magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung eines MA-Fans

Nach unten 
+2
Admin
Csárdas
6 verfasser
AutorNachricht
Csárdas

Csárdas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 53
Ort : Haale
Anmeldedatum : 11.06.08

Vorstellung eines MA-Fans Empty
BeitragThema: Vorstellung eines MA-Fans   Vorstellung eines MA-Fans Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:32 pm

Hallo in die Runde!

bin kein wirklicher Forumstyp, habe mich erfolgreich aus mehreren Foren bisher rausgehalten. Hier geht es allerdings um ein Forum das bis jetzt die sachlichsten Beiträge hatte! Ich hoffe das zur Zeit durch bestimmte Neulinge kein Abrutsch bevorsteht! :evil: Jetzt zu meiner Person bin 37 Jahre alt und habe mind. 35 Jahre Hundeerfahrung. Windierfahrung leider erst seit 7 Jahren. Ich würde nie wieder eine andere Hunderasse wählen (Wie sagte schon ein sehr guter Freund und erfahrener Agarzüchter: " Der Agar ist der bessere Greyhound!")! Solch ein fantastisches Wesen findet man glaub ich nirgendwo. Und ich hatte schon alles vom Spitz, Schäferhund, Rauhhaardackel usw., usw. Wie gesagt, bin nicht so der Forenschreiber wenn ihr Fragen habt, legt los. bounce
Nach oben Nach unten
http://www.magyar-alom.de
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Vorstellung eines MA-Fans Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Vorstellung eines MA-Fans Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:37 pm

Hallo
super das du auch hier her gefunden hast,

jetzt sag mal du hast seit 35 jahren Hundeerfahrung da hast du doch noch in die Windel geschiessen Vorstellung eines MA-Fans 32972

soll nur ein Witzli sein Switzerspass.

also leg mal los.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gast
Gast




Vorstellung eines MA-Fans Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Vorstellung eines MA-Fans Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:39 pm

Hallo mein Schatz, Vorstellung eines MA-Fans 404721 (oder wie möchtest Du hier von mir angesprochen werden???)

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche mir hier mit Dir einen regen Ausstausch.
Vielleicht haben wir ja verschiedene Ansichten und stellen das erst hier im Forum fest.Vorstellung eines MA-Fans 331363

Nein im Ernst ich freue mich das Du hier gelandet bist.


Bis bald
Dein geliebtes Eheweib
Nach oben Nach unten
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

Vorstellung eines MA-Fans Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Vorstellung eines MA-Fans Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 8:11 am

Hallo Csàrdas,
ja, auch Dich möchte ich lieber mit Vornamen anreden, dennoch herzlich willkommen, denn die Männerseite king ist hier ja nur rudimentär vertreten!

Ich hoffe ja ständig, Levente auch zum mitschreiben zu bekommen, aber er tanzt (keinen Csàrdas) ständig auf fremden Hochzeiten (sprich Ausstellungen) rum, also bin ich hier sein Sprachrohr
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Vorstellung eines MA-Fans Empty
BeitragThema: wunderschönes Hallöle   Vorstellung eines MA-Fans Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 1:12 pm

Ein wunderschönes Hallöle !!! Vorstellung eines MA-Fans 913580

Wünsch Dir auf diesem Weg auch viel Spaß hier mit uns Vorstellung eines MA-Fans 436631 !

Liebe Grüße
Claudia
Nach oben Nach unten
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

Vorstellung eines MA-Fans Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Vorstellung eines MA-Fans Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 6:30 pm

Hallo und herzlich willkommen hier!!
Nach oben Nach unten
Petra3506

Petra3506


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 53
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

Vorstellung eines MA-Fans Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Vorstellung eines MA-Fans Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 1:31 am

Hi :-)

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

LG
Petra
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
Gesponserte Inhalte





Vorstellung eines MA-Fans Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Vorstellung eines MA-Fans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung eines MA-Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» haalische Vorstellung
» Vorstellung von donald aus N.Y.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: