magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 haalische Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




haalische Vorstellung Empty
BeitragThema: haalische Vorstellung   haalische Vorstellung Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:58 am

Hallo,

wie es der gute Ton verlangt, möchte ich uns hier gerne vorstellen.

Wir bestehen aus mir, Sindy 30 J., Jens 37 J. sowie Eileen 4 J.

Hier in Haale leben wir zusammen mit unseren 4 Agar´s. Csárdas, Csillag und Csösz knapp 3 Jahre, sowie Csinos vagy knapp 2 Jahre.
Ferner werden unsere 3 Katzen (Tequilla, Shevy und Aville) gelegendlich auch von unserem 10 jährigem Dackel geputzt.

Jens konnte ich gleich zu Beginn unserer Beziehung von Windhunden überzeugen, jedoch die richtige Rasse zu finden hat knapp 1 Jahr gedauert.
Ich selbst bin seit meinem 4. Lebensjahr mit Greys gross geworden.

Falls jemand Fragen hat, immer raus damit.

Viele Grüße von Sindy
Nach oben Nach unten
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

haalische Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: haalische Vorstellung   haalische Vorstellung Icon_minitimeDo März 06, 2008 9:10 am

Hallo Sindy,
einen lieben Willlkommensgruß von der Nichtagarischen WinkWink

Iris aus Tirol
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

haalische Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: haalische Vorstellung   haalische Vorstellung Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:29 pm

Hi Sindy,
auch ich möchte dich ganz herzlich willkommen heissen hier. Viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Dein Csillag gefällt mir sehr, aber auch sein Bruder (ich hoffe das stimmt) der Csabit! Die finde ich einfach suuuper, obwohl ich ja eigentlich keine Ahnung habe, Rolling Eyes Very Happy !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




haalische Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: haalische Vorstellung   haalische Vorstellung Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:01 am

Hallo Pipolino,

danke für das Kompliment an Rehlein. Ich hoffe dass Du nicht enttäuscht bist, wenn ich Dir sage, dass Rehlein eine Hündin ist.

Viele Grüße von Sindy
Nach oben Nach unten
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

haalische Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: haalische Vorstellung   haalische Vorstellung Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:04 am

Uuuuups, *fettnäpfchentreter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




haalische Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: haalische Vorstellung   haalische Vorstellung Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:08 am

Kein Problem,

sie liegt ja nun auch nicht so, dass man ihr hätte auf dem Sofchen zwischen die Beine gucken können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




haalische Vorstellung Empty
BeitragThema: Haalische Vorstellung   haalische Vorstellung Icon_minitimeFr März 07, 2008 11:51 am

Hi Sindy

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





haalische Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: haalische Vorstellung   haalische Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
haalische Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» huii, Asche auf mein Haupt.... die Vorstellung!
» vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung von donald aus N.Y.
» Vorstellung eines MA-Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: