magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo aus Dortmund/Köln

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Florian




Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.09.08

Hallo aus Dortmund/Köln Empty
BeitragThema: Hallo aus Dortmund/Köln   Hallo aus Dortmund/Köln Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 4:29 pm

Hallo an alle Magyar Agar Begeisterten,

Ich heiße Florian und interessiere mich ungemein für den Magyar Agar.
Ich studiere Biochemie in Dortmund und komme ursprünglich aus Köln.
Ich war schonmal hier angemeldet habe aber nur mitgelesen, da ich so viele Informationen wie möglich sammeln wollte/will.

Aufgewachsen bin ich mit einem Whippet und einem Deutschen Pinscher, leider mussten beide Anfang des Jahres eingeschläfert werden.

Da ich ein richtiger Hundenarr bin soll irgendwann wieder ein Hund in mein Leben treten und im Moment stehen die Chancen gut das dieser ein Magyar Agar ist.
Very Happy

So mehr habe ich im Moment nicht zu sagen falls ihr noch was wissen wollt fragt ruhig. Ansonsten ein Lob an dieses tolle Forum

Gruß Florian

P.S.: Ich finde es super das es hier auch Laufhundesport Experten gibt. Dog Scootern finde ich nämlich spitze( den Scooter habe ich schon was länger, nur der Hund fehlt :) )
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Hallo aus Dortmund/Köln Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Hallo aus Dortmund/Köln Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 4:40 pm

Hallo Florian