Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Coursing Belfort

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Coursing Belfort   Fr Mai 07, 2010 8:30 pm

Hallo Zusammen
der Smiling Rose Kennel ist ab morgen wieder einmal offline, wir haben unsere Doggis für`s Coursing gemeldet da die einen noch ein Qualilauf brauchen für die EM ist das eine gute Gelegenheit.

Drück uns mal die Daumen das wir die ganzen Rasselbanden ohne stress an den Start bringen, haben ja in Lotzwil die Probe gehabt mit 7ben Agars am Start.

grüssli und bis Sonntagabend

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 52
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Fr Mai 07, 2010 9:21 pm

Dann wünsch ich Euch viel Spass und viel Erfolg !!

Und freu mich schon auf den Bericht !

Ganz Liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 49
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Fr Mai 07, 2010 9:59 pm

Machet's guet!
Nach oben Nach unten
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Fr Mai 07, 2010 11:26 pm

Liebe Desi,
alles Gute mit Deiner Bande!
Wir halten Dir 2 Mensch-, 4 Azawakh- und 6 Whippetdaumen.
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Fr Mai 07, 2010 11:29 pm

Leider kann ich nicht kommen.
Mußte mit Aramis gestern Nacht zum Notdienst, heute in die Tierklinik. Es steht nicht gut um ihn - ich weiß nicht, wie lange er noch bei uns sein wird.

Traurige Grüße, Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Sa Mai 08, 2010 7:38 am

oh Bettina jetzt hatte ich richtig einen klotz im Hals, als ich das gelesen hatte.
Ich drück dir alle Daumen das es Aramis so schnell wie möglich wieder besser geht.

Werde mich sonst am Sonntagabend melden bei dir

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Sa Mai 08, 2010 8:58 am

Hi Bettina,
Alles Gute ür Aramis!
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 49
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Sa Mai 08, 2010 10:23 am

Oh Bettina
Auch von mir alles Gute für deinen Ritter!
Nach oben Nach unten
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 52
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Sa Mai 08, 2010 10:48 pm

Ach her je das ist ein Schreck !

Das tut mir sehr leid Bettina , armer Aramis !

Auch ich wünsche ihm alles gute !

Ganz Liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Sa Mai 08, 2010 11:14 pm

Danke Euch für Euer Mitgefühl!

Hoffe und wünsche für Désirée und ihre Smiling-Rose-Renner einen ganz tollen Event in Belfort!

Liebe Grüße
Bettina, die ihre Hoffnung nicht aufgibt
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Mo Mai 10, 2010 1:14 am

Hallo Zusammen
So wir sind wieder zurück, von einem doch wirklich erfolgreichen Coursing.

Ich bin zwar tot müde, aber hier schnell die Resultate


1. Platz mit Tagehöchstpunktzahl zusammen mit einem Saluki und auch mit CACP unsere Black Magic Smiling Rose obwohl sie einen doppelten Salto machen musste, lief sie einfach nur spitz.

2. Das uns mega Freud unser Jüngster Avalönchenn er lief in beiden läufen seinen Gegnern ( Nooki) 1. Lauf (Csodalatos) 2.Lauf vor der Nase weg und erreiche zwei Punkte weniger als Black Magic mit 357 Punkten den hervorragenden zweiten Platz mit res. CACP

Dritter wurde Csodalatos

4. wurde unsere Anatouk obwohl sie in den 100 Tagen steht lief sie einfach super super toll.

5. Wurde Nooki die ( amtierende Europameisterin )

6. wurde Fenyeves

7. Wurde unsere Cayenne die den Pechvogel des Tages spielen musste.
1.er Lauf musste sie mit einem Podenco und war etwas überforder mit diesem gehupfse an ihrer Seite, also lasst keine Agars mit fliegenden Podencos laufen. 2.ter Lauf musste sie mit einem Greyhound Rüden laufen der mehr als doppelt so gross und Breit war als sie, also Liliput gegen Riese.
Tja ich glaube da waren auch ihre noch nicht 100 Tage etwas dafür verantwortlich für die doch etwas unsicherheit dem Riesen gegenüber.

grüssli desiree Fotos und Video folgen.

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 52
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Mo Mai 10, 2010 1:30 am

Hay was für ein Erfolg !!!!

Herzlichen Glückwunsch für Deine Schätze !!!!

Da kannst Du aber mehr als Stolz sein ! Mach nur weiter so !! Bin mal gespannt , was da noch alles kommt !!!

Ich bzw. wir freuen uns ganz doll darüber !!!!

Ganz liebe Grüsse
Lanky , Claudia und Co
Nach oben Nach unten
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Mo Mai 10, 2010 7:53 am

Hi Desiree,
herzliche Gratulation, eh klar.

Aber VIELEN DANK für den größten Lacher seit Jahren: Nooki geschlagen, Csoda geschlagen, Fenyves detto - ach SOOO ein Scheiß,

--->>>> da sieht man, wo die wirklich guten Hunde herkommen!
WinkWinkWink lol! läääää läääää
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Coursing Belfort   Mo Mai 10, 2010 10:32 am

Freue mich, Désirée,

dass alle Hunde super gelaufen sind und dass keiner verletzt wurde - ist ja auch ein wichtige Tatsache.

Glückwunsch aus Frankreich,

Bettina mit Aramis et Evita
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Coursing Belfort   

Nach oben Nach unten
 
Coursing Belfort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: