magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil

Nach unten 
+2
ayverie
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:00 am

So dieses Wochenende heisst es wieder Daumendrücken !!!
Da ist die Coursing Schweizermeisterschaft !! zwar gehen wir dieses mal mit einem eher kleinen Team an den start, da Cayenne und Black Magic fanden sie werden doch nochmals nach knapp 5 Monaten läufig weinweinwein !!, dass ist eben mit dieser Rudelzusammenführung Alphahündin fängt an und die anderen ziehen alle nach.
Nun Somit wird am Start sein Avalon, Ashanty, Anatouk und Ace Ventura

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 1:22 pm

..... dann müssen wir doch ganz fest die

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787

daumen drücken


erika

ps helfe dir natürlich wieder ok????????
hoffe dass es zum parcur nicht so weit ist


Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 2:01 pm

ne denke nicht das es weit ist !!

aber auch das schaffen wir noch sind ja genügend Helfer hihih

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:35 pm

Freu mich !!! erde

Und natürlich drückt die gsamte Familie Braemer auch ganz , ganz , ganz doll die Daumen für die vier A.. Hunde !
Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  971311 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  339424 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  971311 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  339424 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  971311 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  339424 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  971311 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  339424

Also toi ,toi ,toi !!! Einen schönen Renntag und bestes Wetter . Twisted Evil

Ganz Liebe Grüsse
Claudia Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  817705
Nach oben Nach unten
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:52 pm

Und nun geht es bald los !!! Auch wenn ich mich jetzt wiederhole .

Möchte Euch noch mal viel Spass am Sonntag wünschen und dass alle heil zurück nach Hause kommen !

Freu mich schon jetzt auf die Ergebnisse !

Bis dann , ganz liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 11:30 pm

Daumen sind gedrückt und 8 Pfoten dazu!

Toi, toi, toi!!!

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Hopp Schwietz!!! Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787

Melde mich nach dem WoEnde mal bei Dir,
Désirée,

Grüße von Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 11:15 am

danke euch allen tja die Konkurrenz wird sicher nicht so gross sein aber mein grösster Konkurrenz ist Markus mit Avalönchen, natürlich sind schon heimliche Familien Wetten gemacht worden hihihi

also drück mir bitte mit Anatouk und Ace schön alle Däumchen wir wollen doch nicht die Männerbande vor uns haben hihihi

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 12:23 am

Hallo ,

nun nach langem warten endlich Informationen über die Schweizer Meisterschaft !!!

Finalergebnisse :

1. Anatouk Schweizermeisterin
2. Avalon Vizeschweizermeister
3. Medina
4. Ashanty
5. Ace

Von mir ganz herzliche Gratulation zu dem Erfolg !!!!! Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  464779 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  464779 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  864787

Ganz liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 12:46 am

vielen liebe Dank Claudia für das reinstellen der Resultate
Nun auch unsere Ayverie holte mit ihrem Scheisserchen den Schweizermeistertitel es war einfach ein traum die ganze Stimmung mit der Schweizehymne und die vielen glücklichen Gesichter zu sehen !!

Wir sind natürlich auf unsere jüngsten sehr sehr stolz das sie ihr Power zeigen konnten.

und die Weiber haben gewonnen hihihi und die Männer mussten sich geschlagen geben Twisted Evil

hier ein paar Fotos.
Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Schweizermeisterschaha6co1wv

ich bin einfach mega Stolz auf unsere Anatouk die sich ein Rennen zwischen Avalönchen geben musste hihi
Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Schweizermeisterschakvczremi

und natürlich auch unsere Haariger Freund sollte auf das Foto

Vielen lieben dank Erika für deine Hilfe den ganzen Tag und vorallem knuddle dein Schweisserchen nochmals von mir ganz ganz toll als Titelträger.
Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Schweizermeisterschaqnk76yh4

gruss desiree

Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:26 am

Guten Morgen,
da hat sich wenigstens das Daumendrücken diesmal gelohnt - GANZ, ganz große Gratulation von den Wuheis!

Tolle Touktouk, hast es denen gezeigt, super!

Und an Erika natürlich auch ganz herzliche Gratulation: wenn schon Affe, dann so ein supersüßes schönes Rennteilchen! Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:49 am

..... vielen herzlichen dank deseiree fürs reinstellen des bildes,

freu mich riesig dass unser kleiner scheisserchen seinen titel erfolgreich verteidigt hat. Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  496895 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  496895



auch dir iris herzlichen dank für deine gratulation

erika Doggi


Zuletzt von ayverie am Mo Aug 09, 2010 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:51 am

..... natürlich darf ich nicht vergessen, dir liebe desiree
zu deinen tollen erfolg gratulieren,

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706


freu mich riesig, dass keiner der hunde irgendwelche blessuren
abbekommen haben, obwohl es im ersten durchgang
sooo geregnet hat und der zweite im starken sonnenschein,
dass man schwitzen musste, (so wurden wenigstens die regen-
klamotten getrocknet)Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  905104 Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  905104
erika
Nach oben Nach unten
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 11:05 am

Schöne Bilder !! Twisted Evil

Und natürlich möchte auch ich einen " herzlichen Glückwunsch " an Ayverie zum Gewinn schicken !!! cheers Gratuliere Dir und Deinem Hund sehr zur Verteiligung des Titels , Erika !!!!

erde Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 erde Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 erde Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706 erde Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  694706

Ganz liebe Grüsse
Claudia Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  817705
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 5:56 pm

WOW, WOW, WOW!!!!!!!!!!

Wir gratulieren den Schweizer Meistern!!!

Viele Grüße
aus Frankreich,
Bettina mit Aramis et Evita
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 7:48 pm

Schliesse mich gerne an:

Herzliche Gratulation an alle!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 12:10 pm

hier noch ein coooles foto von urs

hilfe Avalon trampelt auf Anatouk rum
Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  39662150597261622350lhmbnoe
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 12:33 pm

Cooles Bild !!

Sei mir nicht böse aber ich seh das schon etwas anders , nicht Avalon tritt auf Anatouk sondern rutscht sie in ihn rein .

Wie gesagt , so ein schönes Bild !!! Erinnert mich soooo an meinen Paddy der ist auch fast immer so ins Ziel gerutscht !!!

Ganz liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:48 pm

ei ei das sieht aber nicht gut aus,

wo sind da die einzelnen beine??????? drunken drunken

gelungenes foto von urs,

erika
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:13 pm

hier noch die Siegerfotos einfach toll !!

Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  1063csmsigmah80jehdgs

und hier kann man einfach nur stolz sein !!
Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  1062csmsigmagh097mqwt

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gesponserte Inhalte





Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Empty
BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil    Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil
» Coursing Belfort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: