magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo aus Wien

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
colleen

colleen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.02.09

Hallo aus Wien Empty
BeitragThema: Hallo aus Wien   Hallo aus Wien Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 4:43 pm

Hallihallo!

Über "magyar-àlom" bin ich auf das forum gekommen - selbst hab ich zwar keine agars, ich hoffe aber, ich darf hier trotzdem etwas "mitmischen" :)

Nun zu mir und meinen Hunden:

Ich bin 26, komme aus Wien, und bin selbständig als Reittherapeutin, mit einer kleinen Herde von 5 eigenen Ponys/Kleinpferden. Mein LG arbeitet im mechatronischen Bereich, ist aber über mich auch total "auf den Hund" gekommen, und gern mit dabei, hat shcon erste Reitversuche hinter sich, und kümmert sich auch liebevoll mit um unsere Hunde.

Piera ist eine 2,5jährige Labrador-Galgo-Mix-Hündin; ich habe mir mit ihr meinen langersehnten Wunsch von einem eigenen Hund erfüllt, sie ist mein Schatten, immer um mich; eine sehr liebevolle, sensible Hündin, jedoch ohne Angst oder Unsicherheit - nach Welpen- und Junghundekurs haben wir auch kurz ins Agility hineingeschnuppert, Piera hat nun auch den Praxisteil der Therapiehunde-Ausbildung abgeschlossen; für den Ausbildungsabschluss fehlt nun noch Frauchens Theorieteil Very Happy
Piera hat uns am 4.2. einen Wurf von 7 Welpen geschenkt, der Wurf war absolut unerwartet, uns war jedoch klar, dass die Welpen jedes Recht haben, zur Welt zu kommen - auch als Mix, ohne Papiere. Es liegt in unserer Verantwortung, für ihre Zukunft vorzubauen und sie aufs Leben gut vorzubereiten...