Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo aus Wien

Nach unten 
AutorNachricht
colleen

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Hallo aus Wien   Mo Feb 09, 2009 4:43 pm

Hallihallo!

Über "magyar-àlom" bin ich auf das forum gekommen - selbst hab ich zwar keine agars, ich hoffe aber, ich darf hier trotzdem etwas "mitmischen" :)

Nun zu mir und meinen Hunden:

Ich bin 26, komme aus Wien, und bin selbständig als Reittherapeutin, mit einer kleinen Herde von 5 eigenen Ponys/Kleinpferden. Mein LG arbeitet im mechatronischen Bereich, ist aber über mich auch total "auf den Hund" gekommen, und gern mit dabei, hat shcon erste Reitversuche hinter sich, und kümmert sich auch liebevoll mit um unsere Hunde.

Piera ist eine 2,5jährige Labrador-Galgo-Mix-Hündin; ich habe mir mit ihr meinen langersehnten Wunsch von einem eigenen Hund erfüllt, sie ist mein Schatten, immer um mich; eine sehr liebevolle, sensible Hündin, jedoch ohne Angst oder Unsicherheit - nach Welpen- und Junghundekurs haben wir auch kurz ins Agility hineingeschnuppert, Piera hat nun auch den Praxisteil der Therapiehunde-Ausbildung abgeschlossen; für den Ausbildungsabschluss fehlt nun noch Frauchens Theorieteil Very Happy
Piera hat uns am 4.2. einen Wurf von 7 Welpen geschenkt, der Wurf war absolut unerwartet, uns war jedoch klar, dass die Welpen jedes Recht haben, zur Welt zu kommen - auch als Mix, ohne Papiere. Es liegt in unserer Verantwortung, für ihre Zukunft vorzubauen und sie aufs Leben gut vorzubereiten...

Santiago ist ein 1,5 jähriger Grey/Galgo-Rüde, er ist sehr verspielt, unser Clown mit viel Schalk im Nacken Very Happy er bringt uns sehr oft zum Lachen, ist aber ein sehr zärtlicher, verschmuster Rüde, der sehr viel Nähe und Zuneigung braucht und auf sehr liebenswürdige Weise auch sucht. Santiago ist nun alt genug - heuer möchte ich auch mit ihm die Ausbildung zum Therapiebegleituhund starten ...

Zu unserem Hausstand gehören ausserdem noch Gini, meine 15jährige Mieze, sowie 5 Meerschweinchen :)

Wenn ihr Fragen habt, nur zu :)

Ansonsten freu ich mcih, hier zu sein, und freu mich auf interssante Diskussionen, Spaß und tolle Gespräche!

Glg, Colleen
Nach oben Nach unten
http://piera.reittreff.at
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 40
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Wien   Mo Feb 09, 2009 6:26 pm

Hallo Colleen

freut mich dich auch hier anzutreffen, ich hab schon über die 26 Seiten deine Geburtszeiten von deiner Maus gelesen.

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem wirklich schnuggeligen Wurf.

vielleicht möchtest du hier Fotos reinstellen, damit auch die anderen wissen von was ich sprechen

viel spass

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 40
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Wien   Mo Feb 09, 2009 6:59 pm

Hallo Colleen
hab deine kleinen Racker in das Thema Zucht gestellt.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Florian



Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Wien   Mo Feb 09, 2009 7:23 pm

Hallo Colleen,

ich denke hier bist du richtig!
Viel Spaß und Herzlich Willkommen

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Wien   Mo Feb 09, 2009 7:59 pm

Hello und herzlich WILLKOMMEN,
Colleen!!!

Freue mich, dass Du gleich mit sooo viel Nachwuchs hier aufs Forum
kommst,
war gerade auf Eurem Blog und habe Eure kleinen Racker bewundert!

Grüessli aus der Fast-Schweiz
Bettina & Aramis
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 49
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Wien   Mo Feb 09, 2009 8:12 pm

Hallo Colleen
hello and herzlich
Ich wünsche dir viel Spass hier und jetzt muss ich mir deine Wuffels anschauen
Nach oben Nach unten
colleen

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Hallo aus Wien   Mo Feb 09, 2009 11:25 pm

hello,

danke für eure lieben grüße,

ich freu mich schon auf viele interessante diskussionen hier im forum :)

glg, colleen
Nach oben Nach unten
http://piera.reittreff.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus Wien   Sa Feb 14, 2009 12:48 pm

Hallo Coleen,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier mit uns. Ich freu mich das Du den Weg hier her gefunden hast....

Sehr süß Deine Kleinen Racker. Einen Favoriten habe ich noch nicht gefunden, werde die Kleinen aber weiter beobachten und sicherlich einen Liebling finden. Wobei von Deinen Erzählungen her bin ich der festen Überzeugung, dass Nuschki II meine Favoritin wird.

LG Sindy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus Wien   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Wien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: