Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Vidoc

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 55
Ort : Baden/CH
Anmeldedatum : 27.05.08

BeitragThema: Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)   Di Mai 27, 2008 11:43 pm

Desiree hat uns rennfreudige mit nicht Windhunden eingeladen in ihr Forum.

Wir das sind Vidoc


die schnelle Byuti


und diegemütliche kleine Gem mit 5 Monaten


Und ich bin Rahel, wohne in Baden. Byuti macht als Hauptsport Agility und im Nebenamt BH. Vidoc lebt seine Freude im SanH aus, auch im Nebenamt BH und neu jetzt noch Agy for fun. Beide haben Schutzdienst gemacht und seit Ende letzten Jahres haben wir damit aufgehört und ich glaube, es tut uns allen gut. Und die kleine Gem ... die geniesst Erziehung und was so ein Kleines halt alles lernen darf.

Alle Fotos sind von Ivana und Corinne anlässlich des Trainings in Kleindöttingen vom 25. Mai 2008
http://www.kos-truempler-foto.ch/kleindottingen_training_24052008.html
und selbstverständlich habe für die Fotos bezahlt.

Liebe Grüsse
Rahel
Nach oben Nach unten
http://www.bordermali.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)   Mi Mai 28, 2008 12:29 am

Hallo Rahel,

herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit uns "verrückten".

Viele Grüße
Sindy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 40
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)   Mi Mai 28, 2008 1:03 am

Hallo Rahel

supi das du auch hier bist.

so jetzt bekommen wir ja Mail verstärkung Very Happy

grüssli desiree


jetzt kannst die fragen stellen die du willst.
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 71
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)   Mi Mai 28, 2008 7:26 am

Hi Rahel,
auch von den Whippets ein freundliches Grüezi, in miener Familie gibt es übrigens auch einen ganz lieben Mali (den ich vermittelt habe)!
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 49
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)   Mi Mai 28, 2008 2:53 pm

Hallo Rahel,
herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Vidoc

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 55
Ort : Baden/CH
Anmeldedatum : 27.05.08

BeitragThema: Re: Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)   Mi Mai 28, 2008 7:09 pm

wuhei schrieb:
Hi Rahel,
auch einen ganz lieben Mali (den ich vermittelt habe)!
Danke! Manchmal habe ich echt das Gefühl, die Leute kennen gut sozialisierte Malis gar nicht. Ich habe zwei Schmusebacken und wenn ihr uns an einem Training sieht, seid ihr alle herzlich zum schmusen eingeladen :) Auch die kleine Border Collie Gem ist schon ein grosser Schmusebacken.
Nach oben Nach unten
http://www.bordermali.com
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 52
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Hallo   Mi Mai 28, 2008 9:51 pm

Hallo Rachel ,

auch von uns bzw. mir herzlich Willkommen und viel Spaß !

Viele Grüße

Neuling Claudia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)   

Nach oben Nach unten
 
Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: