magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo aus NRW

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
andrea2
Gast




Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 7:17 pm

Hallo,

mein Name ist Andrea und ich komme aus Köln (NRW) habe noch keinen Magyar Agar, aber bin sehr interessiert. Letztes Wochenende war ich auf der Rennbahn in Köln und hab mir die anderen Windhunde beim Laufen angeguckt. Ich bin begeistert! Leider bin ich auf keinen Magyar Agar gestoßen. Ich interessiere mich speziell für den Magyar Agar, weil ich schlanke, große, kurzhaarige Hunde sehr gern mag und der Magyar Agar nicht so extrem dünn wie die anderen Windhunde auf mich wirkt. Ich hoffe das reicht erst mal.

Einen schönen Gruß wünscht Andrea!

P.S. ich bin Andrea habe mich mit Andrea2 angemeldet da es nicht anders geht... leider
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 7:26 pm

jetzt geht es wieder. Vielen Dank! Wie kann ich Smilies einfügen? Irgendwie klappt es nicht :-(
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 7:31 pm

hello Andrea

Hallo aus NRW 127152
viel Spass hier im Magyar Agar Forum und natürlich auch viele Fragen die du stellen kannst.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Florian




Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.09.08

Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 7:37 pm

Hallo auch von mir!

Ich komme gebürtig auch aus Köln!
Schön das die Kölner präsenz hier eine steigende Tendenz hat auch wenn ich im Moment in Dortmund studiere!

Gruß
Florian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 7:42 pm

Florian schrieb:
Hallo auch von mir!

Ich komme gebürtig auch aus Köln!
Schön das die Kölner präsenz hier eine steigende Tendenz hat auch wenn ich im Moment in Dortmund studiere!

Gruß
Florian

Hallo Florian,
du kommst aus Köln? Hast du schon einen Magyar Agar? Wenn ja, dann könnten wir uns doch mal treffen. Dortmund ist ja auch nicht ganz so weit ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:06 pm

Hallo Andrea,

auch von mir und meiner Rasselbande Hallo aus NRW 502286 ein herzliches Willkommen an Dich aus Haale. Schön das Du hier her gefunden hast.

Hast Du denn schon Agars kennen gelernt?

Viele Grüße
Sindy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:18 pm

magyar-alom schrieb:
Hallo Andrea,

auch von mir und meiner Rasselbande Hallo aus NRW 502286 ein herzliches Willkommen an Dich aus Haale. Schön das Du hier her gefunden hast.

Hast Du denn schon Agars kennen gelernt?

Viele Grüße
Sindy

Hallo Sindy,

ja ich habe schon mal eine Magyar Agar Hündin gesehen. Sie war so schön. Ich war schon mal auf einer Ausstellung in Köln zu Besuch, es war eine braune Hündin. Die Besitzerin war auch sehr nett und hat mir viel über die Rasse erzählt.
Nach oben Nach unten
Florian




Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.09.08

Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:31 pm

andrea schrieb:

Hallo Florian,
du kommst aus Köln? Hast du schon einen Magyar Agar? Wenn ja, dann könnten wir uns doch mal treffen. Dortmund ist ja auch nicht ganz so weit ;-)

Hi Andrea,

leider habe ich auch noch keinen Magyar Agar. In Natura konnte ich nur welche auf der VDH Eurpassieger Show in Dortmund sehen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:34 pm

Florian schrieb:
andrea schrieb:

Hallo Florian,
du kommst aus Köln? Hast du schon einen Magyar Agar? Wenn ja, dann könnten wir uns doch mal treffen. Dortmund ist ja auch nicht ganz so weit ;-)

Hi Andrea,

leider habe ich auch noch keinen Magyar Agar. In Natura konnte ich nur welche auf der VDH Eurpassieger Show in Dortmund sehen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

Gruß
Flo

Trotzdem könnte wir uns doch treffen oder? ;-)
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 9:21 pm

Ein freundliches HELLO,

an Dich Andrea,

aus der Fast-Schweiz!!!
Ist ja toll, dass wir heute gleich zwei Mal neuen Forum-Zuwachs bekommen!!!

Willkommensgrüessli,
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Gast
Gast




Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:38 am

Zitat :
Hallo Florian,
du kommst aus Köln? Hast du schon einen Magyar Agar? Wenn ja, dann könnten wir uns doch mal treffen. Dortmund ist ja auch nicht ganz so weit ;-)

sorry das ich dich wieder frage, aber ich denke ich fahre nächste Woche nach Dortmund zur großen Hund und Pferd Ausstellung. Vielleicht seh ich da ja noch ein paar Magyar Agars. Wär schön wenn wir uns dort treffen könnten. Ich hab dir auch schon eine private Nachricht geschickt, bin aber nicht sicher ob sie angekommen ist. Würde mich sehr freuen!

Andrea Hallo aus NRW 98494
Nach oben Nach unten
Florian




Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.09.08

Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:57 am

Morgen Andrea,

habe deine pn bekommen und geantwortet!

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:00 pm

Hallo Andrea

Sindy hat mich gebeten ein Bild einzustellen von Beken. also die braune Hündin.
Hallo aus NRW ThajrasBke

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:05 pm

hallo Andrea

hier hast du noch ein Foto von dieser Hündin von vorne

Hallo aus NRW IMG_7131

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Petra3506

Petra3506


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 53
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:17 pm

hallo andrea,

herzlich willkommen im forum :-)

lg
petra
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
Gast
Gast




Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:25 pm

ja das ist die Hündin! ich finde sie sehr schön. Ich möchte auch später einen Magyar Agar in der gleichen Farbe haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus NRW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus NRW   Hallo aus NRW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus NRW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo
» Hallo
» Hallo aus Budapest
» Die schnellen Malinois stellen sich vor :-)
» Hallo !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: