magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist Euch das auch schon mal passiert?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ist Euch das auch schon mal passiert? Empty
BeitragThema: Ist Euch das auch schon mal passiert?   Ist Euch das auch schon mal passiert? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:15 pm

Stellt Euch vor, Euer Geschirrspüler ist super überfüllt und schreit nach: "Stell mich an!".
Du greifst Richtung Geschirrspültaps und greifst ins Leere.
Du schaust noch mal in den Geschirrspüler und überlegst was Du jetzt machst.
Dein erster Gedanke ist "ich will nicht spülen" und nimmst 2 Spritzer Geschirrspülmittel. Wirklich nur 2 Spritzer.
Die übliche Zeit ist um und Du machst den Geschirrspüler auf.

!!!!AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Die Küche steht unter Schaum und das bei nur 2 Spritzer Geschirrspülmittel.

Habe dann kurz mit Desiree telefoniert und die hat sich fast nass gemacht vor lachen. Ha, Ha, Ha.

Mein Abend ist gelaufen. Ist Euch das auch schon passiert?
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Ist Euch das auch schon mal passiert? Empty
BeitragThema: Re: Ist Euch das auch schon mal passiert?   Ist Euch das auch schon mal passiert? Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 9:31 pm

Jaaaaaa!

Kurz nach Weihnachten sind mir die Tabs ausgegangen....
Schrecklich, was normales Geschirrspülmittel so alles anstellt!

Doch Sindy, ich bin Gott froh, dass Du diese Geschichte gepostet hast - hatte beim lesen des zweiten Satzes irgendwie vermutet, dass nun die Hunde wohl die Tabs geleert hätten.
Das wäre ja furchtbar, nicht auszudenken!

Zum Glück hast Du nur diese Schaum-Story gepostet und nix
Schlimmes (von wg. Magenauspumpen oder so).

Take it easy....

Grüessli aus der
fernen Fast-Schweiz,
in welcher heute ein
schrecklicher Sturm wütete,

Bettina & Aramis
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Ist Euch das auch schon mal passiert? Empty
BeitragThema: Re: Ist Euch das auch schon mal passiert?   Ist Euch das auch schon mal passiert? Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 9:39 pm

also mir ist das noch nie passiert, denn da würden mir mehrere Kinderserien durch den Kopf schwirren, wo man immer wieder die Küche unter Schaum steht.

Aber du weisst ja sindy bis Freitag bitte in deiner Küche keinen Schaum mehr, denn ich komme ja auf Besuch und da möchte ich nicht auch noch Schwimmflossen mit im Flieger haben.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

Ist Euch das auch schon mal passiert? Empty
BeitragThema: Re: Ist Euch das auch schon mal passiert?   Ist Euch das auch schon mal passiert? Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:58 am

Hi,
doch ich gestehe, mir ist was ähnliches mit der Waschmaschine passiert, weil ich normalerweise immer die Schmutzwäsche gleich reinstopfe, wenn sie anfällt. Damals hatte ich gleich noch Waschmittel draufgegeben (eine meiner Angewohnheiten, weil diese für die Waschmittel vorgesehenen kleinen Behälter immer Rückstände zeigten) und dann kam noch weitere Schmutzwäsche drauf und schließlich hatte ich völlig vergessen, daß schon Persil oder was auch immer, drinnen war und vor dem Anstellen noch eine ausgiebige Portion draufgestreut, angeschaltet und bin dann fernsehen gegangen (abends).
Als ich vor dem Schlafengehen die Wäsche rausnehmen wollte, war das gesamte Bad eingechäumt und die Wäsche völlig seifig. Ist Euch das auch schon mal passiert? 448973

Strafe für Dummheit: am nächsten Tag alles 2x komplett durchspülen un d das Bad mühsam "entseifen" - Ihr könnt sicher sein, DAS ist mir nie wieder passiert!
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
Petra3506

Petra3506


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 53
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

Ist Euch das auch schon mal passiert? Empty
BeitragThema: Re: Ist Euch das auch schon mal passiert?   Ist Euch das auch schon mal passiert? Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 7:11 pm

OK - DANKE FÜR DEN HINWEIS

Jetzt passiert es mir garantiert nicht mehr :-)

LG
Petra
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
Gesponserte Inhalte





Ist Euch das auch schon mal passiert? Empty
BeitragThema: Re: Ist Euch das auch schon mal passiert?   Ist Euch das auch schon mal passiert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist Euch das auch schon mal passiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Claudia was passiert mit deiner Fliegenklatsche ??
» Ist das nicht genial??? Auch haben wollen sone Kamera di....
» Auch in Tschechien stehen sie auf Allrounder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Lustiges-
Gehe zu: