magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Servus aus Wien

Nach unten 
+4
Admin
pipolino
Kacer
Pompas
8 verfasser
AutorNachricht
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 8:54 am

Hallo ihr Lieben,

ich lebe mit einem Magyar Agar und einem Azawakh am Stadtrand von Wien.
Meine Mädels sind noch ziehmlich jung und ich bin bei vielen auf negative Rückmeldungen gestoßen, da sie nur 5 Monate auseinander sind.
Devaj Pompas (Chagga) ist am 04.04.2007 geboren
Bastien's Wangari (Wolli) ist am 31.08.2007 geboren

Gestört hat mich das nicht wirklich, denn die, die gegen mich gewettert haben kennen mich nicht wirklich und wissen gar nichts von mir und meinem Leben.

Meine Mädels sind 24Stunden mit mir unterwegs, sie teilen meinen Arbeitstag und meine Freizeit mit mir. Na ja, und anstrengend war und ist es manchmal schon zwei solche Energiebündel an der Seite zu haben Very Happy . Missen möchte ich das trotzdem nicht. Sie passen perfekt zusammen und ergänzen sich in so vielen Dingen.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe meinen Horizont in Sachen Windhunde wieder ein bisschen erweitern zu können Very Happy

Liebe Grüße
Monika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:09 am

Hallo Monika,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und freue mich auf einen regen Ausstausch.

Viele Grüße
Sindy
Nach oben Nach unten
Kacer




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 43
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 23.05.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 12:33 pm

hallo Monika,

herzliche grüsse auch von mir.

(ich verstehe nicht, warum das so schlimm ist, wenn man zwei junghunde auf einmal hat?)
Nach oben Nach unten
http://cserihegyi.com
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 12:40 pm

Servus aus Wien 127152
Monika,
herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:02 pm

Zuerst einmal ...
Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum Servus aus Wien 905104

@ Kacer: (ich verstehe nicht, warum das so schlimm ist, wenn man zwei junghunde auf einmal hat?)

Na, was weiß ich. Vielleicht störte "sie" es auch nur, dass es ein Azawakh war und kein Magyar Agar - böser Azi Servus aus Wien 35511 Servus aus Wien 183814

Ich bin jedenfalls total happy mit meinen Mädels

sunny Servus aus Wien 672997

Liebe Grüße
Pompas mit Frauerl Monika und Azi Wangari
Nach oben Nach unten
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:05 pm

Ich finde die Smilies hier total super cool

hammer chao

Liebe Grüße
Monika
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:07 pm

Hallo Monika

tja das ist das Scheuklappendenken Servus aus Wien 2375

Zum Glück besitze ich schon sei Jahren ein Kunterbuntes Rudel Servus aus Wien 436631

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Kacer




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 43
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 23.05.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:09 pm

hauptsache ist, dass du zufrieden mit deiner hunde bist (und hoffentlich deine hunde sind auch zufrieden mit dir hihihi). :)

/ ich kenne jemanden, der einen agar hat, 2 (oder schon mehrere) azis (weiss nicht genau, denn er hat auch co-owned hunde) und 2 afghanen PLUS 1 PUDEL! Very Happy /
Nach oben Nach unten
http://cserihegyi.com
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:16 pm

Hallo Desiree,

wie war, wenn man selbst ein gemischtes Rudel hat sieht man das sicher nicht so eng.

Dafür durfte ich mir auch noch anhören wie "arm" die Zwei sind weil ich sie mit zur Arbeit nehmen kann Servus aus Wien 327168

Da gab es für mich dann nur noch das läääää Servus aus Wien 2375

Liebe Grüße
Monika
Nach oben Nach unten
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:22 pm

Waahhh Servus aus Wien 809670

Die Mädels müssen mit MIR? zufrieden sein - na wo gibts denn sowas lol! lol!

Ich denke doch, dass sie zufrieden sind Very Happy . Denn egal wo wir sind, sobald ich aufstehe wollen SIE mit. Die einzigen Orte wo das nicht der Fall ist, sind in der Arbeit und zu Hause.
Ich hoffe dieses Verhalten bedeutet, dass sie zufrieden sind :shock: Embarassed

Liebe Grüße
Monika
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:22 pm

wenn ich Täglich mein kunterbuntes Rudel anschau möchte ich nichts anderes mehr.

Servus aus Wien _MG_3746-1

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:30 pm

und gestern waren sogar drei wunderbare Afghanen bei uns im Rudel auf besuch sonnen1

und die sehen sehr zufrieden aus erde

Servus aus Wien Affe3

Servus aus Wien Affe2

Servus aus Wien Affe1

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Kacer




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 43
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 23.05.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:33 pm

Pompas schrieb:

Ich hoffe dieses Verhalten bedeutet, dass sie zufrieden sind

ich bin sicher :)
Nach oben Nach unten
http://cserihegyi.com
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:19 pm

Liebe Desiree,
danke für die netten Beispiele mit den Bildern. ALLE sehen sehr glücklich aus Very Happy

Liebe Grüße
Monika
Nach oben Nach unten
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:24 pm

Hallo Diana,

ja das denke ich auch :heart:

Liebe Grüße
Monika
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:28 pm

hier etwas für deine Leute

das sollten sie sich mal gut anhörn. Servus aus Wien 2375

http://de.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gast
Gast




Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:42 pm

Hallo,

also, bei mir funktioniert es ja nicht richtig mit Bildern einstellen jedoch kann ich Euch nur recht geben.
EIN BUNTES RUDEL FUNKTIONIERT UND IST AUCH SCHÖN, DENN WIR HABEN AUCH EIN.
Und wer weiss dass schon, vielleicht kommt meine Liebe zum Grey doch scheller wieder ins Haus als gedacht. Servus aus Wien 327168

Viele Grüße
Sindy
Nach oben Nach unten
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:46 pm

Hi Sindy,

ich mag auch "bunte Rudel" Very Happy
Nach oben Nach unten
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:47 pm

hi Desiree,
der Kurzhaaraffe gefällt mir ganz besonders - ist er/sie von Charlie Seiffert?

Bei mir funktioniert das gemischte Rudel seit vielen Jahren, sogar mit etlichen extrem dominanten Azawakhs zwischendurch. Aber nur, weil ich absolut keinen Hundechef hochkommen lasse - die letzte Instanz bin immer ich.
Auch fremde Hunde werden freundlichst aufgenommen.
Und, wenn wir nur genug Zeit haben, dann machen wir aus Magyar_Whippen wieder Normalwhippen! bounce Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
maros

maros


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Ort : Budapest, Ungarn(Hungary)
Anmeldedatum : 26.05.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 6:03 pm

Kacer schrieb:

/ ich kenne jemanden, der einen agar hat, 2 (oder schon mehrere) azis (weiss nicht genau, denn er hat auch co-owned hunde) und 2 afghanen PLUS 1 PUDEL! Very Happy /
Den kenne ich auch
Servus aus Wien 437691
an Pompas: viel freude an deine Maedels, und herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
http://mysighthound.blogspot.com/
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 6:14 pm

Danke Maros Very Happy
Nach oben Nach unten
Kacer




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 43
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 23.05.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 6:32 pm

maros schrieb:
Kacer schrieb:

/ ich kenne jemanden, der einen agar hat, 2 (oder schon mehrere) azis (weiss nicht genau, denn er hat auch co-owned hunde) und 2 afghanen PLUS 1 PUDEL! Very Happy /
Den kenne ich auch



Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cserihegyi.com
Petra3506

Petra3506


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 53
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:03 am

Hallo Monika :-)

auch noch nachträglich ein Herzliches Willkommen von mir im Forum :-)

Wegen dem kunterbunten Rudel würd ich mir keine Sorgen machen..und wegen den Leuten die reden erst recht nicht, bei kunterbunt kann ich bzw. wir auch mitreden ;-)

Selber hab ich auch 3 Galgos, 1 Whippet (auch Rennschwein genannt), und 3 Chinesische Schopfunde (einer davon ein Nacki cheers )

Nachdem wir hier eine WG zuhause haben, gehört noch zum Haus u.a. 1 Pudel, 1 Spitz noch einige Galgos ;-) und ein Schäfermix achja Katzen hätt ich jetzt ganz vergessen lol!

LG
Petra, die auch kunterbunte Rudels liebt :-)
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Willkommen   Servus aus Wien Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:32 am

Hallo Monika ,

auch von mir bzw. uns ein herzliches Willkommen Servus aus Wien 404721 hier im Forum und viel Spaß !

Ich hab zwar kein gemischtes Rudel , dennnoch kenn ich einige und da läuf alles super . Lass Dich bloß nicht verrückt machen ! Ich denke , was andere sagen ist doch in dem Fall zweitrangig wichtig ist doch dass Ihr alle ( Du und Deine Hundis ) glücklich seid ! sonnen1

Und so sieht es doch aus . :)


Liebe Grüße
Claudia und Co
Nach oben Nach unten
Pompas




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 61
Anmeldedatum : 04.06.08

Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 3:27 pm

Hallo ihr Lieben Very Happy

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum sonnen1

@ Claudia: klar sind wir glücklich, mehr als das sogar, denn Chagga hat sich ihre "kleine Schwester" selbst ausgesucht und das schon als Wangari gerade mal vier Wochen "alt" war Servus aus Wien 905104

Ich wollte ja die Kleine zuerst nicht, doch meinstens kommt es anders als man denkt und so wird Langschläferin Wolli noch immer täglich von Frühaufsteherin Chagga um 6:00 Uhr mit Gesichtswäsche und gründlicher Ohrenreinigung aufgeweckt :heart: sunny .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus aus Wien Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Wien   Servus aus Wien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Servus aus Wien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Wien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: