magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Empty
BeitragThema: MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil   MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 2:09 pm

Hallo Zusammen
also am Samstag war die MA, Greyhound und Galgo Clubausstellung in Lotzwil es waren 9 Magyar agar gemeldet

hier die Resultate

Jugend Rüden
Elsu Smiling Rose V1 JCAC

Veteranenklasse Rüden

Devaj Fokos V2 res. CAC
Devaj Orvos V1 CAC BR BOB

Championklasse Rüden
Ashanty Smiling Rose V1 CAC

Hündinnen Jugend

E`Kiwichinouk Smiling Rose SG2
Vanessa of Goldenqueen V1 JCAC BH J BOB

Championklassen
Black Magic Smiling Rose V1 CAC

Offeneklasse Hündinnen.
Devaj Tünder V1 ??

Veteranenklasse Hündinnen
Betcha Katcha Medina V1 CAC


Coursing Sonntag

1. Platz Black Magic Smiling CACIL und CCA
2. Platz Cayenne Smiling Rose.
3. Platz Ashanty Smiling Rose res. CACIL und res. CCA
4. Platz Avalon Alom Magyar
5. Platz Devaj Orvos
6. Platz Devaj Tünder
7. Platz Betcha Katcha Medina
ich hoffe der 7bte und 6te platz ist korr. ich war so aufgeregt das ich das nicht mehr so richtig war nahm

Schönheit und Leistung gewann bei den Hündinnen Black Magic Smiling Rose und bei den Rüden Ashanty Smiling Rose.

und Black Magic Smiling Rose gewann den Swisscombitrophy Winner 2010 von allen Teilnehmern.

Als erster Magyar agar in Lotzwil Laughing Laughing

gruss desiree Bilder folgen.

Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Empty
BeitragThema: Re: MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil   MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 6:52 pm

daaaaaa musss ich natürlich gratulieren,

super, gemacht, MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 905104 MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 905104 MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 694706 MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 694706 MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 694706 MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 694706

wooooo bleiben die bilder????? von der glücklichen siegerin??????


erika
Nach oben Nach unten
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Empty
BeitragThema: Re: MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil   MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:30 pm

Herzliche Gratulation auch von mir! MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 694706
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Empty
BeitragThema: Re: MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil   MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:49 pm

vielen lieben dank, man kann sich so ein Sieg echt nicht vorstellen, einfach so emotionell das einem die Freudentränen runter kommen. Ich wurde auf dem Siegerpodest gezwickt weil ich es einfach nicht glauben konnte Laughing ich freue mich schon sehr auf das Siegerfoto den das bekommt der Swisscombitrophi Winner 2010 speziell mit einem Rahmen das bekommt dann einen Ehrenplatz

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Empty
BeitragThema: Re: MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil   MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 1:21 am

Gratuliere Euch auch noch mal auf diesem Weg recht Herzlich zu dem RIESEN ERFOLG !!!!

Klasse gemacht !!! MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 864787 MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 341434 MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil 864787

Ganz Liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Empty
BeitragThema: Re: MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil   MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MA Clubausstellung und Swisscombitrophy Lotzwil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schweizermeisterschaft Coursing Lotzwil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: