magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Empty
BeitragThema: Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen   Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 11:24 pm

Hallo Zusammen
eine Regenwetterausstellung hoch drei, aber alle Hunde steckten das Wetter sicher besser weg als ihre Besitzer.

Nun jetzt wollt ihr sicher die Ergebnisse hörn.

Der höhepunkt war sicher die Offeneklasse Rüden da 4 Rüden im Ring standen.

Carrera Smiling Rose
Csillag Smiling Rose
Betcha Katcha Otis
Magyar Alom Avalon.

Gut die Richterin Marlise Müller hat den Schwehrpunk auf die Zähne gesetzt.

Carrera Smiling Rose erhielt das V1 CAC , Csillag Smiling Rose SG2. Betcha Katcha Otis SG 3.
Magyar Alom Avalon erhielt SG4 da ja die Richterin genau auf die Zähne geschaut hat wurde im Richterbricht nun folgendes geschrieben und dadurch wurde unser Avalönchen auf den letzten Platz gesetzt.

25 monate Alter Rüde, Zahnfehler P1 Rüde vom gutem Typ korrektem Forma. kräftiger Kopf. vorzügliche Ohren, bei dem einen Auge ist die Pigmentierung nicht ganz vorhanden. kräftiger guter Hals. gut gewinkelt und gestellte Gliedmassen. korrekt im Rücken sehr gute Brust. Rute korrekt korrektes Haarkleid in der Bewegung ist leider Vorhand sehr unruhig. ernimmt dabei die Vorderbein zu hoch freundliches Verhalten.

Nun wir sind mit diesem Ergebniss zufrieden, da ein Richter natürlich auch die Fehler sehen muss.

Nun bei den Jugend Rüden war nur unser Sioux der bekam ein SG aber auch da sind wir zufrieden, da er eher ein Magyar agar im moment ist der auf der schmaleren Seite steht.

dann Jugendklasse Hündinnen war Evita und E oota Dabun Smiling Rose und da konnte Oota Dabun die Richterin überzeugen und erreichte das V1 Jugend CAC und Jugend BOB Evita bekamm ein SG .

Nun Anatouk Llawondyss bekam das V1 CAC und musste gegen Carrera Smiling Rose stechen fürs BOB und konnte es für sich entscheiden.

Allgmein war es ein super toller Tag und natürlich konnten wir auch den Regen dann wegstecken.

Vielen dank an Bettina, Carro und Jaquline für die Hilfe des Ausstellens alle Doggis.

gruss desiree






Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen   Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 11:42 pm

natürlich stellen wir hier nicht nur Avalönchens Bericht ein sondern hier die Anderen.

E`Oota dabun Smiling Rose

10 Monate alte Hündin vollz. Scherengebiss eine sehr typvolle schöne Hündin, mit vorzügl. Linien, und idealem Format, Korrekter Kopf und Ohren korrekt im Hals ideale Rückenlinien korrekte Vorhand, vorzügliche Hinterhand vorzügliche Brustlinie vorzügliches Haarkleid, zeigt sich in der Bwegegung sehr typvoll. korrektes Verhalten.


E`Sioux Smiling Rose
10 alter Rüde vollz. Scherengebiss eine noch sehr jugendlicher wirkender Rüde, dem noch etwas an kraftvolles der Rasse fehlt er dürfte im Format noch etwas länger sein, vorzüglicher Kopf auch korrekte Augen korrekte Ohren kräftiger Hals er zeigt korrekte ober und unter Linien, aber es fehlt im noch die Wölbung der Brust, sehr gute Vorbrust korrekt gestellte Beine, korrekes Haarkleid, zeigt ein schwungvolles korrektes Gangwerk einzig im Auftrieb hinten noch schmall korrektes Verhalten.

Anatouk Llawondyss.

2 1/2 jahre alte Hündin, korrekte Scherengebiss eine vorzügliche sehr typvolle Erscheinung korrekter kopf verzügliche Ohren sehr guter kräftiger Hals vorzügliche Vorbrust, korrekte Vorhand vorzügliche Rückenlinie, korrekte Brust, in der Hinterhand etwas knapp gewinkelt vorzügliches Fell, zeig korrektes sehr schwungvolles Gangwerk bei korrekter Haltung korrektes Verhalten.

gruss deisree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen   Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:11 am

Hallo,
Ganz herzliche Gratulation für Deine Hunde und ihre tollen Bewertungen, besonders freut mich natürlich, daß MM Anatouk so super findet - wer hätte das gedacht

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann - da ich den Richterbericht von Evita auch kenne - warum MM bei so hervorragenden Berichtenvollzahniger Hunde (ohne Hinweis auf Fehler) keine V vergeben hat - dachte sie, daß sie in Deutschland richtet? Aber vermutlich kann sie nicht über den riesigen Schatten springen, den ihr Hirn wirft.Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen 387952
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen   Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 11:11 am

also ich bin vonden Richterberichten aller Hund aus unserem Kennel die ich gesehen habe, zufrieden und auch überzeugt das die Richterin ihr Standart nicht verlassen hat der ihr gefällt.

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen   Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:14 pm

Hallo Désirée und Iris!

Erst mal meine Gratulation an Désirée und natürlich auch an Carolina, die ja
ein Traumergebnis mit Carrera erreicht hat!

Ergänzend stelle ich hier auch Evitas Richterbericht ein:

10 Monate alte Hündin, vollz. Scherengebiss. Gut aufgebaute Hündin mit korrektem Format. Sehr guter Kopf, korrekte Ohren, korrekter Hals. Im Rücken noch etwas Wölbung, in der Vorderhand ist der Oberarm etwas steil. Brustlinie ist korrekt. Hinterhand offene Winkel, kräftige Rute. Bewegt sich sehr leichtfüssig. Im Auftritt hinten noch schmal. Korrektes Verhalten.


Ihr wißt ja, dass es unsere erste Ausstellung war. Möchte mich bei Euch allen bedanken:

- Caro, danke Dir fürs Zeigen des richtigen Anlegens der Vorführleine und für Deine kleinen Tipps ;-)

- Désirée, merci fürs Zuhören am Phone und vor allem für Zelt, unter dem wir es gemütlich und trocken hatten

- Iris, vielen lieben Dank fürs "Fern-Coachen". Wie Du auf den Bildern sehen wirst, habe ich nicht nur Deinen Tipp mit dem hellen Jogger befolgt!


Es war ein schöner Event und ich bin absolut von Evitas Leistung begeistert!!!

Jetzt lade ich Euch noch einen Bilderlink hoch...

Grüße
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Doblo

Doblo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.12.09

Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen   Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:21 pm

Hallo zusammen,

Carreras V1 CAC Bericht liest sich wie folgt:

3 Jagre alter Rüde vollz. Scherengebiss ein Rüde kraftvoll gebaut ist, dürfte aber im Format länglich sein, kräftiger korrekter Kopf, korrekte Ohren, sehr guter Hals, korrekt in der Vorhand, im Rücken wirkt er etwas rundlich vorzügliche Brust mit viel Volumen in der Hinterhand dürfte der Kniewinkel besser sein sehr gutes Fell, in der Bewegung noch sehr verspielt, aber er zeigt ein Kraftvolles Gangwerk bei korrektem Auftritt freundliches Wese
Bester Rüde!!!!!

Ja mein bester Tag war das gestern wohl nicht habe viel Nervosität auf meinen Hund übertragen, sodass er alles andere als schön laufen wollte, sondern mit mir spielen...

@Bettina
danke für die Glückwünsche, aber du hast das wesentlich besser gemacht als ich! Und für die Tipps brauchst du dich auch nicht bedanken, habe das sehr gerne gemacht!

Desiree lieben Dank für das Zelt!!!!

Liebe Grüße
Caro
Nach oben Nach unten
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen   Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:55 pm

tja was soll ich da als armer schreiberling sagen,

hab nur das geschrieben was die richterin diktiert hat.


ps bitte tippfehler zu entschuldigen war leider ein wenig ausser gefecht ohha2


@ bettina, es war aber nicht böse gemeint, es gibt viele hunde die ungefähr gleich alt sind,
aber für die zukunft, nix dem richter sagen nur das alter und sonst niiiiiiiiixxxxxx
gelle switzerli switzerli
(grins)


ich hoffe die richterin war nicht sooooo streng,

hat wieder spass gemacht, ein wenig zeit für andere zu haben um ein wenig zu plaudern
und ich habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen.
erika
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen   Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:59 pm

@ayverie

Ganz vergessen Dich zu fragen:
Wie geht es Deiner Nase?

Hoffe doch, ganz gut!!!

Liebe Gute-Besserungs-Grüße
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen   Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ergebnisse CAC Ausstellung Kleindöttingen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo
» Wochenende Oberhausen , hier die Ergebnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: