magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Greetings from Dörfli "Lebbin"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mandy




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 45
Anmeldedatum : 30.07.09

Greetings from Dörfli "Lebbin" Empty
BeitragThema: Greetings from Dörfli "Lebbin"   Greetings from Dörfli "Lebbin" Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:44 pm

durch meine überaus freundliche Übernachbarin bin ich (sind wir) sozusagen "auf den Hund" gekommen. Wir, das sind Mandy, Jörn und Maxime, eine kleine glückliche Famile aus dem Brandenburgischen. Einen Hund haben wir zwar schon seit 14 Jahren, Sara, eine Setter-Mix Hündin, aber die Agars der Nachbarn haben es uns nun angetan.
Wir sind überschwenglich vom Rudel der Deschners aufgenommen worden und werden jeden Tag aufs Neue "stürmisch" begrüßt!
Wir waren zusammen zur Coursing-EM in Tschechien und durften das ganze Spektrum "Windhund" hautnah und live miterleben.
Es waren viele, viele, Agars vertreten, aber "unser" sechsköpfiges Agar-Rudel war schon eine imposante Erscheinung auf dem Platz.

Das Wesen des Agars ist schon etwas Besonderes und daher haben wir uns unter anderem in diesem Forum registriert, um immer "up to date" zu sein.

Dann bis bald...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Greetings from Dörfli "Lebbin" Empty
BeitragThema: Re: Greetings from Dörfli "Lebbin"   Greetings from Dörfli "Lebbin" Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 10:26 pm

Herzlich Wilkommen hier im forum!!!
und grüße an die verschollene sindy!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Greetings from Dörfli "Lebbin" Empty
BeitragThema: Re: Greetings from Dörfli "Lebbin"   Greetings from Dörfli "Lebbin" Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 4:03 pm

Hu hu Mandy, karo

willkommen Frau Über-Nachbarin hier im Forum. Freue mich, das Du den Weg hier her gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und Du kannst hier ruhig Fragen fragen, ohne Beklemmungen (falls es noch was gibt, was Du noch nicht gefragt hast...) Greetings from Dörfli "Lebbin" 436631
Danke auch an Deine Beschreibung über die Coursing EM mit den Wauzie´s, aber es gibt noch viele viele andere Agar´s die Ihr noch nicht gesehen habt, die auch beeindruckend sind.

Bis später auf nen Cappu.

Viele Grüße
Sindy

@miamaus,
Du Nase ich bin nicht verschollen, momentan nur ein wenig im Stress... Melde mich bald
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Greetings from Dörfli "Lebbin" Empty
BeitragThema: Re: Greetings from Dörfli "Lebbin"   Greetings from Dörfli "Lebbin" Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 11:09 pm

Ein herzliches Willkommen
ou bienvenue!

Auch unserseits

Bettina & Aramis
en France
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Greetings from Dörfli "Lebbin" Empty
BeitragThema: Re: Greetings from Dörfli "Lebbin"   Greetings from Dörfli "Lebbin" Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:15 am

Auch von mir ein herzliches Willkomm

und viel Spass in unserem Forum

grüssli Desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gesponserte Inhalte





Greetings from Dörfli "Lebbin" Empty
BeitragThema: Re: Greetings from Dörfli "Lebbin"   Greetings from Dörfli "Lebbin" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Greetings from Dörfli "Lebbin"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: