magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schaut mal was ich gefunden habe....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schaut mal was ich gefunden habe.... Empty
BeitragThema: Schaut mal was ich gefunden habe....   Schaut mal was ich gefunden habe.... Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 1:44 am

Hallo,

mein "spezieller" Freund Thommy die Weihnachtsgans:

DAS BIETET ER BEI SICH IM SHOP AN; MAN BEACHTE DIE HP BENENNUNG NACH DER RASSE MAGYAR AGAR, ja auf welche Seite kommen wir denn da???
http://deluxe24.com/Windhund-Halsband-echtes-Leder-Gr-M_c24-124-513_p407_x2.htm

UND DANN NOCH MAL HIER...
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=551174546&Catg=42157&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1

Lustig sind ja auch die NEGATIVBEWERTUNGEN, aber das passt schon!!!
Nach oben Nach unten
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Schaut mal was ich gefunden habe.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal was ich gefunden habe....   Schaut mal was ich gefunden habe.... Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 9:49 am

Hallo sindy,

weisst du dass ricarod, eine schweizer internet aution ist, die kommt der ""thommy"" dort hin?

geht leider im augenblick nicht reinzu schaun, da ricarod gerade sein up- date macht, werde später nochmals reinschaun,

lg
ayverie
Nach oben Nach unten
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Schaut mal was ich gefunden habe.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal was ich gefunden habe....   Schaut mal was ich gefunden habe.... Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 3:59 pm

hallo sindy,

war mal in ricardo, habe gelesen, die negativen berichte, sch.....
für einen anbieter.

hast du mal das eine grüne brustgeschirr gesehen, das würde ich niemals einem hund anlegen, der schnürt sich da ja ein, oh graus.$
lg
ayverie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schaut mal was ich gefunden habe.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal was ich gefunden habe....   Schaut mal was ich gefunden habe.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schaut mal was ich gefunden habe....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotowettbewerb schaut selber um was es geht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Lustiges-
Gehe zu: