magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sony Cyper-shot

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sony Cyper-shot Empty
BeitragThema: Sony Cyper-shot   Sony Cyper-shot Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:23 pm

Hallo,

da der Weihnachtsmann mit Verspätung unsere neue/alt gewohnte Canon unter den Weihnachtsbaum gelegt hat, trennen wir uns von unserer Sony Cyper-shot Super Steady Shot DSC-H2 in der Farbe silber.

Damit kann man super Foto´s machen und ich finde sie richtig klasse, dennoch sind 2 Kameras meiner Meinung nach 1ne zu viel und mein Männe liebt seine Canon heiss und innig.

Unsere Preisvorstellung sind 200,00 € VHB zuzügl. der gewünschten Versandart, oder die Kamera wird per Barzahlung abgeholt.

Die Kamera ist in einem tip top Zustand und ohne Beschädigungen....
Gerne kann sie nach vorheriger Rücksprache besichtigt werden, sofern das die Kilometerentfernung zulässt.

Hier ein Link den ich über die Sony gefunden habe:

http://www.digitalrev.com/en/sony-cyber-shot-dsc-h2-1086.html

viele Grüße
Sindy
Nach oben Nach unten
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Sony Cyper-shot Empty
BeitragThema: Re: Sony Cyper-shot   Sony Cyper-shot Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 10:58 am

hallo sindy,

hast du mal versucht in e-bay eine zu ersteigern, du hast ja deine vorstellungen was du haben wsillst, wir haben auch eine in ricardo, das ist auch so ne art e-bay nur in der scheiz, patrick hat isch da ne tolle kamera ersteigert, war auch nicht teuer, man muss nur halt alles kleingedruckte lesen.

grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
 
Sony Cyper-shot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Suche/Biete-
Gehe zu: