magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pia




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 64
Anmeldedatum : 27.10.07

Neu hier Empty
BeitragThema: Neu hier   Neu hier Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:24 pm

Hallo zämme
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heisse Pia und wohne im Baselbiet. Seit dem 1.Nov 05, besitzte ich einen MA Hündin mit dem Name Tala, aus der Smiling Rose Zucht. Tala ist vorallem meine Begleiterin. Ich betreibe keinen eigentlichen Sport. Wir sind aber täglich 2-3Std. unterwegs zu Fuss und per Velo. Von Zeit zu Zeit mache ich Waldrail mit Freunden von mir. Das ist ein Suchspiel mit mehrern Hunden, die in 2 Gruppen aufgeteilt durch Feld, Wald und Wiesen(ränder wegen der Bauern Rolling Eyes ,) über eine Distanz von vielleicht 2-5km sich gegenseitig suchen. Genauere Erklärung findet ihr unter : www.dogsense.ch
Ansonsten arbeite oder schlafe ich, nein natürlich nicht nur.... Very Happy Ich freue mich auf einen regen Austausch
Bis bald mal wieder
Pia
Nach oben Nach unten
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

Neu hier Empty
BeitragThema: Re: Neu hier   Neu hier Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:42 pm

Hallo Pia,
das freut mich aber, dass du jetzt auch hier bist. Herzlich willkommen!
Seid ihr noch gut nach Hause gekommen?
Einen ganz lieben Gruss auch an Tala.
Pipolino und Yogi
Nach oben Nach unten
 
Neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wochenende Oberhausen , hier die Ergebnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: