Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 der Magyar Àlom Kennel zieht um

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: der Magyar Àlom Kennel zieht um   Fr Nov 28, 2008 10:57 pm

Hallo Ihr Lieben,

die einen haben schon was geahnt, ein Teil Foris wusste es schon von mir.

Ja, der Magyar Àlom Kennel zieht um und ist somit auf der Suche nach einem gleichwertigem Haus.

Sicherlich fragt Ihr Euch warum.

Ganz einfach zu beantworten.
Jens ist jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren in Berlin tätig.
Freitags abends ist er zu Hause und Sonntag spät abends oder Montag ganz in der Frühe fährt er wieder nach Berlin.
Weder Jens king noch Eileen sunny oder gar ich queen sind mit dieser Situation zufrieden.
Somit überlegen wir schon länger wieder "zusammen zu ziehen".

Das dies auch unangenehme Folgen hat, wie z.B. das Aufgeben unseres Zuchtdomiziels ist klar.
Aber eins ist sicher, wir suchen ein Haus das mit unserem hier in Haale vergleichbar ist.

Auch wissen wir noch gar nicht ob wir nach Brandenburg, Berlin, Sachsen Anhalt, Sachsen oder Mecklenburg Vorpommern gehen.

Sobald es in dieser Hinsicht Neuigkeiten zu berichten gibt, werde ich sie hier umgehend einstellen.

viele Grüße
Sindy

PS: Fleissige Umzugshelfer sind herzlich
Nach oben Nach unten
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: der Magyar Àlom Kennel zieht um   Mo Dez 01, 2008 12:03 am

Hello Sindy,

Eure Pläne sind absolut super, auch wenn zunächst erst einmal ein
riesen großer Umzug ins Haus steht.
Doch ich denke, dass es für Euch alle eine Wohltat sein wird, wenn Ihr wieder
richtig beeinander seid.

Ja, halte uns auf dem Laufenden mit Euren Plänen!!!

Uns steht ja 2009 ein größerer Umzug bevor... jedoch kann es sein,
dass ich eventuell kurzfristig schon eine Übergangslösung evalulieren
muss...

Gruß,
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Ahbaha

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Ort : Fürstenfeld
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: der Magyar Àlom Kennel zieht um   Mo Dez 01, 2008 11:12 am

Uhi Umzug...wie Herrlich Rolling Eyes

Ich bin in 2 Jahren 3x umgezogen und das 4te Mal steht uns jetzt ins Haus. Ein Umzug ging über 1000km von Bochum im Ruhrgebiet bis in die Oststeiermark nach Österreich.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass dieser Umzug der angenehmste war. An einem fixen Tag kam der LKW und ALLEs musste mit. Die darauffolgenden Umzüge waren nur über kurze Strecken. Hier mal was und da mal was mitgenommen. Endete dann so, dass man mehr oder weniger 2 Monate zwischen und aus Kisten lebte.

Das schönste (neben den persönlichen Highlights wie z.B zuzusammenziehen) ist das Ausmisten. Bei 3 Umzügen habe ich schon Dinge entsorgt, bei denen ich mir sonst immer gesagt hab "Ach, behalt noch mal...wer weiß wofür das gut sein könnte." Wir wohl jeder kennen, dass eben diese Teile das Tageslicht nie wieder erblicken Laughing

Ich jedenfalls wünsch euch ganz viel Spass. Berichte mal, wie es weiter geht!

LG Lucia
Nach oben Nach unten
http://www.ahbaha-blog.at.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Magyar Àlom Kennel zieht um   

Nach oben Nach unten
 
der Magyar Àlom Kennel zieht um
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Suche/Biete-
Gehe zu: