Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dringend gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 40
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Dringend gesucht   Di Nov 25, 2008 1:41 pm

Hallo Zusammen

Gesucht:
Wir suchen Fotos von Eurem Vierbeiner, mit einem Julius K9 Geschirr. Sendet uns doch eines zu und mit Glück wird es veröffentlich in dem K9 Shop.
Für jedes veröffentlichte Foto wartet eine Überraschung

Einsendung an info@julius-k9.ch

gruss Desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Dringend gesucht   Di Nov 25, 2008 3:23 pm

Hello Desiree,

ich selbst bin vollkommen begeistert von dem Julius K9-Geschirr - überhaupt ist bislang das gesamte Equipment von Julius K9, welches wir bislang in Gebrauch haben, von höchster Qualität!
Habe Dir gerade eine Email mit einem Foto an die von Dir genannte Email-Adresse gesandt.

Wäre natürlich super, wenn Aramis auf Eurem Shop publiziert würde....

Viele Grüessli,
Bettina & Aramis
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Ahbaha

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Fürstenfeld
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Dringend gesucht   Mi Nov 26, 2008 1:03 pm

Ich liebe diess Geschirr! Habe es seit dem die Hunde klein sind und es sieht noch immer top aus! Erst gestern musste es einen langen Hundespaziergang mit viel Matsch ertragen. Vorhin habe ich es mit heißem Wasser abgewaschen und zum trocknen aufgegangen. Ich vertraue dem Geschirr zu 100%, zumal mit schon das ein oder andere gerissen ist.

Fotos schick ich in jedem Fall!

LG Lucia
Nach oben Nach unten
http://www.ahbaha-blog.at.vu
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 40
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Dringend gesucht   Mi Nov 26, 2008 1:38 pm

@Ahbaha

ja ich finde sie auch super und würde nie wechseln.
Auch für die Rennbahn sind sie einfach Spitze.

vielen dank für die Fotos die ihr so zahlreich einsendet.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Ahbaha

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Fürstenfeld
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Dringend gesucht   Mi Nov 26, 2008 2:11 pm

Verwendest du sie auf der Rennbahn? Ich hab jetzt erst angefangen mit dem Trainig. Musste due Hunde natürlich erst an den Maulkorb gewöhnen. Als ich letztes Mal hingefahren bin zur Bahn habe ich bei der Wahl der Bänder nicht darüber nachgedacht, dass sie ja den Mauli oben haben.

Ein Zugstophalsband ist da natürlich etwas sehr blöd Rolling Eyes

Wollte hier schon fragen, was ihr auf der Bahn verwendet. Klickhalsbänder oder Geschirr.

Hat sich aber wohl erledigt

LG Lucia
Nach oben Nach unten
http://www.ahbaha-blog.at.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dringend gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Dringend gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Suche/Biete-
Gehe zu: