Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo aus Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Ahbaha

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Fürstenfeld
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Hallo aus Österreich   Sa Okt 11, 2008 2:11 pm

Hallo!

Ich heiße Lucia und wohne in Österreich, in Fürstenfeld. Zu mir gehören zwei Salukirüden, zwei Norwegische Waldkatzen und ach ja...ein Mann Laughing

Hin und wieder fahren wir zur Rennbahn, wobei dies im Budget eines Studenten (und in Anbetracht der Spritpreise) nicht immer drin ist.

So schaue ich halt, dass ich meine Hunde alternativ sportlich betätige. So besuchen wir zwei mal in der Woche die Hundeschule und planen bald die BH1. Außerdem habe ich angedacht, dass meine beiden mal Agility oder Breitensport betreiben. Dem Hund solls ja Spass machen...

"Privat" sind wir mit dem Rad oder Inline Skates unterwegs und üben und still uns heimlich im DogDance Wink

Liebe Grüße aus der Steiermark Lucia und ihre Jungs


Zuletzt von Ahbaha am Sa Okt 11, 2008 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ahbaha-blog.at.vu
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 40
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Sa Okt 11, 2008 3:11 pm

Hallo Lucia



die österreichische Fraktion wird ja hier immer grösser.

viel spass und freu mich etwas über deine Hunde zu erfahrn.

gruss desire
e
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Sa Okt 11, 2008 4:58 pm

Grüß' Dich Lucia

und HERZLICH WILLKOMMEN!
Freue mich auch sehr, künftig über Dich & Deine Jungs hier zu lesen. Selbst bin ich eine "Exotin" hier unter den ganzen Magyar Agars
- ich habe nämlich einen schwarzen Hund mit braunem Brand und wir beide kommen aus der "Fast-Schweiz"

Bettina & Dobermann Aramis
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Ahbaha

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Fürstenfeld
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Sa Okt 11, 2008 9:51 pm

Danke für die Willkommensgrüße!

Ein Dobi...wäre ja meine Wahl zum Windhund...na wer weiß...irgendwann vielleicht mal. Wichtig ist immer groß und sportlich Wink

Aber wo bitte liegt die Fast-Schweiz? Steh irgendwie auf dem Schlauch...

LG Lucia
Nach oben Nach unten
http://www.ahbaha-blog.at.vu
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Sa Okt 11, 2008 10:53 pm

Hello Lucia,

nee, nee, Du stehst nicht auf dem Schlauch, denn das ist eine Kreation von mir. Ich nenne mein Herkunftsland liebvoll die "Fast-Schweiz", weil ich direkt an der Schweizer Grenze lebe; Luftlinie ca. 1km. Habe in Basel studiert, bin dort tätig, bin im Dobermann Verein der Schweiz auf dem Basler Hundeplatz...

Wohne im äußersten Südwestzipfel von Baden-Württemberg. Wenn Du auf mein DOBeDiary gehst http://www.bettinametzler.de/dobediary und auf ABOUT klickst (Navigation ganz oben), dann siehst Du genau, WOHER wir kommen und WER wir sind.

Grüessli,
Bettina & Aramis

P.S.: Die Affinität Dobermann-Windhund habe ich jetzt schon x-mal festgestellt. Kenne ein paar Leute, die entweder vorher einen hatten (Desiree hatte zwei) oder die zumindest den DOBe toll finden hudn1
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   So Okt 12, 2008 5:29 pm

Hallo Lucia,

auch von uns aus Haale ein ganz herzliches hello hier im Forum, wenn auch ein bischen verspätet.

Wir wünschen Dir hier viel Spaß.

Viele Grüße
Sindy und Familie
Nach oben Nach unten
Petra3506

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 47
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Fr Dez 12, 2008 8:26 pm

Aaaaaaahhhhh da biste :-)

Hast Dich genau in der Zeit angemeldet wie ich bei Utta war ;-)

Also auch hier nochmals HERZLICH WILLKOMMMENNNNNNNNNNN von der Salzburger Crew :-)

LG
Petra


_________________
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: