magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sali mitanand

Nach unten 
+3
wuhei
Admin
taemie
7 verfasser
AutorNachricht
taemie




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 64
Anmeldedatum : 07.10.08

Sali mitanand Empty
BeitragThema: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 4:06 am

Hallo zusammen,
endlich habe ich es auch in dieses Forum geschaft. Ich habe eine MA Hündin von Desiree's B-Wurf. Zuhause bin ich in Therwil, BL. Wir sind täglich min. 2Std. unterwegs und es ist eine Freude eine so gut sozialisierte Hündin zu haben, dies sich wie ein Lady benimmt. Ausser wenns einen Misthaufen am Weg hat, dann ist die Lady plötzlich ein Miststück und zwar einen speziel riechendes..... :)
Ich freue mich auf eine gute Zeit hier und bis bald Pia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:31 am

Hallo Pia,

ein herzliches Sali mitanand 404721 hier im Forum vom uns aus Haale.

Bist Du Nachtschwärmerin oder hat es was mit Deinem Beruf zu tun das so um diese Zeit, wo andere sich nochmals umdrehen, am Rechner sitzt?

Schön das Du hier bist.

Sali mitanand 2375 Ich hoffe bald die erste Misthaufenstory von Dir zu hören... Sali mitanand 2375

Viele Grüße
Sindy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:49 am

Hallo Pia

also deine Tala ist einfach der Hit, ich erinnere mich gerne an die Zeit wo wir das Welpentreffen im Sparenmoos hatten.

du kamst angefahren lässt deine Tala aus dem Auto sagst ihr warte hier bitte ich muss jetzt dringend aufs kloh und deine Tala wartet ohne Leine neben deinem Auto bis du wieder kommst.


Hut ab das erfreut natürlich immer wieder einen Züchter wenn die Welpenbesitzer ihre Hunde so toll erziehen.


gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 10:20 am

Hallo Pia,
auch von der Whippet&Azawakh-Fraktion ein liebes Willkommen!

Sindy, kannst Dich wohl nicht mehr erinnern, wie das mit vielen Welpen so am noch früheren Morgen ist? bounce lol!
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 11:26 am

Hello Pia!

Und auch die Fast-Schweizer grüßen Dich ganz herzlich!!!
Mensch, Du bist ja wirklich früh auf den Beinen oder ein echter Nachtschwärmer Wink

Zitat :
Ich habe eine MA Hündin von Desiree's B-Wurf.

Bitte verrate mir doch den Wurfnamen Deiner Tala, damit ich auf Desirees HP mal unter
"Nachzucht" Deine Hündin (die so fein auf ihr Fraueli wartet), bewundern kann.

Therwil - ganz in der Nähe bin ich tagsüber, allerdings in Basel-Stadt.
Wohnen tun wir ca. 45 km Rheinaufwärts direkt an der Schweizer Grenze.
Wenn's Dich genauer interessiert, hier ein Link.

Also herzliche WILLKOMMEN!!!

Grüessli,
Bettina & Aramis

P.S.: Bin hier die, die keinen MA, sondern einen bösen Kampfhund hat.
Doch Desirees Hunde haben den Kampfhund bereits beschnuppert.
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 11:37 am

hallo Bettina

Pia`s Hündchen heiss Bluewin Smiling Rose Very Happy

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 2:22 pm

Oh, merci,
Desiree - werde gleich mal schauen gehn.............

Grüessli,
bT!NA
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 8:04 pm

Hallo Pia,
das freut mich aber, dass du auch hier bist! Einen ganz lieben Gruss von mir und Yogi und vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal!
Nach oben Nach unten
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 1:15 pm

hallo pia,
javascript:emoticonp('Sali mitanand 296432')

freue mich auch per forum kennen zu lernen, bin zwar kein agar besitzer, aber haber drei affen ( afghan. win dhunde)
eine schmusebacke
ein mutz putz und
ein scheisserchen, hi hi das sind alles spitznamen,
dann werde ich dich mal auf einer rennbahn kennen lernen oder geht bluewin auf kein rennen??

ayverie

javascript:emoticonp('Sali mitanand 339424')
Nach oben Nach unten
Petra3506

Petra3506


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 53
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:21 pm

Hi :-)

Herzlich Willkommen auch von der Galgo & Whippet & Chinesen Fraktion :-)

Liebe Grüsse

Petra

Sali mitanand 127152
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
Gesponserte Inhalte





Sali mitanand Empty
BeitragThema: Re: Sali mitanand   Sali mitanand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sali mitanand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: