magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sofahunde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Csárdas

Csárdas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 53
Ort : Haale
Anmeldedatum : 11.06.08

Sofahunde Empty
BeitragThema: Sofahunde   Sofahunde Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:38 pm

Hallo in die Runde!

Wir haben 4 Sofas im Wohnzimmer damit auch jeder genug Platz hat. Seht Euch an wie die Agars das sehen:

Sofahunde A_00210

hammer Oder???
Nach oben Nach unten
http://www.magyar-alom.de
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Sofahunde Empty
BeitragThema: Re: Sofahunde   Sofahunde Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:43 pm

und jetzt fehlst nur noch du jens ich glaube deine Frau hat ihren Platz gefunden Very Happy Very Happy Very Happy

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gast
Gast




Sofahunde Empty
BeitragThema: Re: Sofahunde   Sofahunde Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 8:58 pm

hallo mein geliebter Göttergatte,

das ist ja wohl der Hammer, dass Du hier Bilder einstellst ohne mich vorher zu fragen. Dafür Sofahunde 447413 (trotzdem dicken Schmatzer an Dich nach Berlin)

Wo Du allerdings Recht drin hast, die Hunde, egal wo wir derzeit liegen immer sind die Hunde dabei.

Nur kurz am Rande. Desiree kennt unsere Wink 2RaumWohnung Wink und normaler Weise haben wir oben Eileens und unser Schlafzimmer. Unser Bett ist 2x2 Meter groß und völlig okay für 2 Personen ggf. mal mit Kind. Unsere Hunde sollen keine Treppen laufen, somit ist es unser Bett.

Neuerdings schläft aber Eileen im grossen Gästezimmer im Erdgeschoss. Da ich sie nicht alleine hier unten liegen lasse schlafe ich also auch im 1,40x2,00 Meter Bett.
Da wir unsere Türen nicht schliessen liegen somit teilweise 4 Agars, 1 Teckel, 2 Katzen, Jens, Eileen und ich auf 1,40x2,00 Metern.

Da ist die Nummer mit dem Sofa doch ein sch... Dreck dagegen, oder????

Viele Grüße
Sindy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sofahunde Empty
BeitragThema: Re: Sofahunde   Sofahunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sofahunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Lustiges-
Gehe zu: