Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo aus Dortmund/Köln

Nach unten 
AutorNachricht
Florian



Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 4:29 pm

Hallo an alle Magyar Agar Begeisterten,

Ich heiße Florian und interessiere mich ungemein für den Magyar Agar.
Ich studiere Biochemie in Dortmund und komme ursprünglich aus Köln.
Ich war schonmal hier angemeldet habe aber nur mitgelesen, da ich so viele Informationen wie möglich sammeln wollte/will.

Aufgewachsen bin ich mit einem Whippet und einem Deutschen Pinscher, leider mussten beide Anfang des Jahres eingeschläfert werden.

Da ich ein richtiger Hundenarr bin soll irgendwann wieder ein Hund in mein Leben treten und im Moment stehen die Chancen gut das dieser ein Magyar Agar ist.
Very Happy

So mehr habe ich im Moment nicht zu sagen falls ihr noch was wissen wollt fragt ruhig. Ansonsten ein Lob an dieses tolle Forum

Gruß Florian

P.S.: Ich finde es super das es hier auch Laufhundesport Experten gibt. Dog Scootern finde ich nämlich spitze( den Scooter habe ich schon was länger, nur der Hund fehlt :) )
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 4:40 pm

Hallo Florian

toll das du hier her gefunden hast, ja wir hoffen das du hier viele Infos bekommst, wir sind zwar ein kleines Forum aber dafür haben wir Mitglieder die in verschiedenen Hundesportarten mit ihren Magyar agars tätig sind.
Ich denke da kannst du löcher in den Bauch fragen.

Also nur drauf los mit deinen Fragen

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 5:03 pm

Grüß' Dich Florian!

Zitat :
Ein Whippet und ein Deutscher Pinscher...

Bei Letzterem fühle ich mich doch gleich angesprochen - habe ich doch auch einen Pinscher!
Und wenn Du schon einen Scooter hast, dann brauchst Du wirklich nur noch einen passenden Hund - stimmt!
Bin auch völlig fasziniert vom Magyar Agar und habe den Leuten hier wirklich auch schon Löcher in den Bauch gefragt
- keine Angst, sie sind alle klasse hier, Du darfst FRAGEN ohne Ende - sie antworten Dir IMMER Very Happy


Über nachfolgenden Link gelangst Du auf ein kurzes Videoclip von Aramis & mir beim DOGscootern
http://laufhundesport.wordpress.com/about/dogscootering/dogscooter-videoclips/videoclip-start-mit-ankicken/

Grüessli aus der Fast-Schweiz
von uns, Bettina & Aramis
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 5:07 pm

cooles Video Bettina
finde ich echt Klasse jetzt habe ich dein Aramis man fast Live gesehen.

Also dieses Video hättest du auch schon frührer rausrücken können Very Happy

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Florian



Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 5:20 pm

Danke erstmal für die herzliche Begrüssung!

Ich denke in nächster Zeit werde ich euch dann mal mit ein paar Fragen belästigen Very Happy

@ bTina!: ja so ein Deutscher Pinscher sieht teilweise schon aus wie ein kleiner Dobermann. Unserer war aber Hirschrot/Braun/weiß-nicht-wie-die-Farbe-genau-heißt.
Und meinst du mein Blauwerk Downhill(http://www.blauwerk.de/produkt/downhill.htm) ist zum Dog Scootern geeignet?
Nach oben Nach unten
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 5:30 pm

Heho Florian,

aber klar doch!
Den Sidewalker-Downhill habe ich bereits mir Aramis getestet.
Schau' mal auf www.laufhundesport.de unter Equipment > DOGscooter, hier der DeepLink:
http://laufhundesport.wordpress.com/equipment/dobescooter/

Da sind die meisten gängigen DOGscooter drauf...


Grüessli,
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Florian



Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 5:39 pm

Ja super!

Tolle Seite habe ich erstmal als Lesezeichen gespeichert.
Werde mich da jetzt mal genauer umschauen!

Danke und Gruß

Florian
Nach oben Nach unten
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 49
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 7:59 pm

Hallo Florian,
ein herzliches Willkommen auch von mir und Yogi!

@ Bettina
hey, ich glaub du hast den selben Scooter wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 11:37 pm

@pipolino

Heho, grüß' Dich!
Ich habe zwei Scooter, doch das grasgrüne Kickbike ist und bleibt Favorit - hast Du etwa auch ein Kickbike?!

Grüessli,
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Mo Sep 01, 2008 11:51 pm

Hallo Florian,

auch ein herzliches Willkommen von dem Berliner und mir. Ich freue mich mal was von Dir zu hören, wo Du doch bisher stiller Leser warst. :)

Immer raus damit..., frag uns Löcher in den Bauch...

viele Grüße aus Haale
Sindy
Nach oben Nach unten
Pompas



Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 55
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Di Sep 02, 2008 11:58 am

Hallo Florian :)

und aus Wien ein Herzliches Servus

Nach oben Nach unten
Florian



Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Di Sep 02, 2008 2:00 pm

Hallo an alle und nochmals danke für die herzliche Begrüssung!
Nach oben Nach unten
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 49
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   Di Sep 02, 2008 7:27 pm

bT!NA schrieb:
doch das grasgrüne Kickbike ist und bleibt Favorit - hast Du etwa auch ein Kickbike?!

Ja genau, das grasgrüne Cross G4 von Kickbike Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus Dortmund/Köln   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Dortmund/Köln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» C. Dahlenburg u. Blc. Taiwan Queen Golden Monkey
» Besuch in der Orchideengärtnerei Holm, Bedburg-Hau
» Hallo Freunde wie Vermehre ich diese Orchidee aus Samen
» Hallo aus Nordbaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: