Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 DAS WUNDER MIT DEM WINDHUND - THE GREYHOUND MIRACLE

Nach unten 
AutorNachricht
Petra3506

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 47
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: DAS WUNDER MIT DEM WINDHUND - THE GREYHOUND MIRACLE   Mo Jul 14, 2008 4:38 pm

DAS WUNDER MIT DEM WINDHUND - THE GREYHOUND MIRACLE

Ibn Bakr al Ghalid, arabischer Botschaftsangestellter in Rom, wurde Opfer einer Leichenfledderei besonderer Art:
Der Mann wollte seinen toten Windhund in die Heimat überführen und ihn dort bestatten, berichtet die "FAZ". Weil ihm die Transportkosten für Tierkadaver zu teuer schienen, legte er den Hund in einen Käfig und gab ihn beim Zoll als schlafend aus. Fatalerweise verzögerte sich der Abflug, und als verladen wurde, bemerkten die Arbeiter: Der Hund war entschlafen.
In der Annahme, das Tier sei während der Wartezeit an der sengenden Hitze krepiert, verscharrten sie den Toten, besorgten flugs ein Hundedouble und verschickten es nach Kairo. Dort ließ der putzmuntere Kläffer die Tarnung auffliegen.
Al Ghalid protestierte schriftlich: "Wie kommt es, daß ein Hund, der tot aus Rom abfliegt, lebendig in Kairo ankommt?"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Toter Hund zum Leben erweckt - Dead Doggie 'Born Again' in Transit

Bukarest - Eine deutsche wollte ihren neulich verstorbenen Hund zu seinem ursprünglichen xxx in Rumänien zum Begräbnis zurückbringen. Sie war schockiert, ihren Hund lebend und in bester Gesundheit am Flughafen vorzufinden. Offensichtlich hatten sich die Flughafen-Arbeiter, die den Versandkäfig ausluden, wegen Vorwürfen gesorgt und hatten den toten Hund mit einem ähnlichen Tier aus einem Tierheim ausgetauscht. "Es war ziemlich eine Überraschung für sie" bemerkte ein Flughafen-Sprecher.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://www.sagen.at/texte/gegenwart/rumaenien/deaddoggie.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
 
DAS WUNDER MIT DEM WINDHUND - THE GREYHOUND MIRACLE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Lustiges-
Gehe zu: