Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellung eines MA-Fans

Nach unten 
AutorNachricht
Csárdas

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 47
Ort : Haale
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Vorstellung eines MA-Fans   Mi Jun 11, 2008 11:32 pm

Hallo in die Runde!

bin kein wirklicher Forumstyp, habe mich erfolgreich aus mehreren Foren bisher rausgehalten. Hier geht es allerdings um ein Forum das bis jetzt die sachlichsten Beiträge hatte! Ich hoffe das zur Zeit durch bestimmte Neulinge kein Abrutsch bevorsteht! :evil: Jetzt zu meiner Person bin 37 Jahre alt und habe mind. 35 Jahre Hundeerfahrung. Windierfahrung leider erst seit 7 Jahren. Ich würde nie wieder eine andere Hunderasse wählen (Wie sagte schon ein sehr guter Freund und erfahrener Agarzüchter: " Der Agar ist der bessere Greyhound!")! Solch ein fantastisches Wesen findet man glaub ich nirgendwo. Und ich hatte schon alles vom Spitz, Schäferhund, Rauhhaardackel usw., usw. Wie gesagt, bin nicht so der Forenschreiber wenn ihr Fragen habt, legt los. bounce
Nach oben Nach unten
http://www.magyar-alom.de
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Mi Jun 11, 2008 11:37 pm

Hallo
super das du auch hier her gefunden hast,

jetzt sag mal du hast seit 35 jahren Hundeerfahrung da hast du doch noch in die Windel geschiessen

soll nur ein Witzli sein Switzerspass.

also leg mal los.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Mi Jun 11, 2008 11:39 pm

Hallo mein Schatz, (oder wie möchtest Du hier von mir angesprochen werden???)

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche mir hier mit Dir einen regen Ausstausch.
Vielleicht haben wir ja verschiedene Ansichten und stellen das erst hier im Forum fest.

Nein im Ernst ich freue mich das Du hier gelandet bist.


Bis bald
Dein geliebtes Eheweib
Nach oben Nach unten
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Do Jun 12, 2008 8:11 am

Hallo Csàrdas,
ja, auch Dich möchte ich lieber mit Vornamen anreden, dennoch herzlich willkommen, denn die Männerseite king ist hier ja nur rudimentär vertreten!

Ich hoffe ja ständig, Levente auch zum mitschreiben zu bekommen, aber er tanzt (keinen Csàrdas) ständig auf fremden Hochzeiten (sprich Ausstellungen) rum, also bin ich hier sein Sprachrohr
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 53
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: wunderschönes Hallöle   Do Jun 12, 2008 1:12 pm

Ein wunderschönes Hallöle !!!

Wünsch Dir auf diesem Weg auch viel Spaß hier mit uns !

Liebe Grüße
Claudia
Nach oben Nach unten
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 50
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Do Jun 12, 2008 6:30 pm

Hallo und herzlich willkommen hier!!
Nach oben Nach unten
Petra3506

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 48
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   Mi Jun 18, 2008 1:31 am

Hi :-)

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

LG
Petra

_________________
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung eines MA-Fans   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung eines MA-Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestimmung eines kleinen Kaktusses
» [Dokumentation] Vom Samenkorn zur Pflanze...am Beispiel von Turbinicarpus klinkerianus
» Ist die Bewurzelung eines Imbricata-Stecklings im Freiland zu empfeheln?
» Knick in den Rippen?
» Mein Freilandbeet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: