Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 GEBROCHENE VERSPRECHUNGEN EINER ALTEN BEKANNTEN

Nach unten 
AutorNachricht
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: GEBROCHENE VERSPRECHUNGEN EINER ALTEN BEKANNTEN    Fr März 04, 2011 7:40 am

Ohne weiteren Kommentar darf ich mein Blog hier verlinken:

http://wuhei.blogger.de/

Es ist der Eintrag von gestern, 11-03-03, über das Züchten mit erbkranken Magyar Agars.
Ich bedanke mich hier für die vielen Zugriffe. Leider hast niemand aus der MA-Szene den Mut und Anstand, dazu auch ausserhalb von fragwürdigen Schnatterseiten Stellung zu beziehen.
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: GEBROCHENE VERSPRECHUNGEN EINER ALTEN BEKANNTEN    Sa März 12, 2011 8:13 am

Guten Morgen,
Es hat zwar niemand aus der Anhängerschaft besagtr Masenzüchterin bei mir gewagt, irgend etwas zu schreiben, dafür bin ich im Nabering Forum massivst und prompt wegen des Wurfes aus der Tschechei angegriffen worden, den ich Mitte Januar angekündigt hatte - ist doch komisch, wearum nicht damals gleich?
Von wem wohl? Von Frau G., Besitzerin einer Devaj Hündin.
Und sie hat behauptet, ich würde lügen - Hä? Und gleich haben sich Leute angehängt, die vom MA de fakto keine Ahnung haben, die mich auch nicht persönlich kennen.

Das nennt man im Klartext: vom eigentlichen Thema, den vielen kranken Hunden besagter Massenzüchterin, ablenken. Und das alles ist leider die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
 
GEBROCHENE VERSPRECHUNGEN EINER ALTEN BEKANNTEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuerwerbe aus einer alten Sammlung - bitte bestimmen :)
» Bau einer Orchideenvitrine - Ein Bericht von Angi und Pätrick
» Hochstämchen
» Winterzeit ist...
» lophophora mit 2 Narben in einer Blüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: