magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Empty
BeitragThema: Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter!   Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:33 am


Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Aramis-arc-en-ciel

Habe nun elf lange Tage gebraucht, bis ich in der Lage war,
diesen Epilog für meinen Aramis zu schreiben.



http://www.bettinametzler.de/dobediary

Wer meinem edlen Ritter ein paar begleitende Worte auf seine Reise ins Regenbogenland mitgeben möchte,
kann dies im Kondolenzbuch auf dem DOBeDiary tun. DANKE!

Bettina und Evita
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Empty
BeitragThema: Re: Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter!   Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 9:59 pm

Oje liebe Bettina

Gerade noch haben wir uns so darüber gefreut, dass es Aramisel besser gegangen ist...

Ich konnte mir deinen Abschied von deinem lieben Ritter nicht lesen, ohne ein Taschentuch zu nehmen. Es ist immer wieder so traurig, wenn man sie gehen lassen muss. Sie hinterlassen ein so grosses, leeres Loch... und es tut sehr weh.

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis du ohne Schmerzen an Aramis denken kannst. Aber irgendwann wirst du dich an ihn und an seine Streiche mit einem Lächeln im Gesicht erinnern können.
Bis dahin wünsche ich dir, dass du liebe Menschen um dich hast, die dich und deinen Schmerz verstehen und mit dir traurig sind. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und dass dir die kleine Elfe in dieser schweren Zeit helfen und dich ein wenig aufmuntern kann.

Liebe und traurige Grüsse
Denise


Lieber Aramis
Du hast es jetzt überstanden. Da wo du jetzt bist kannst du herum tollen und spielen und rennen soviel du willst. Machs gut, edler Ritter!
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Empty
BeitragThema: Re: Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter!   Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 1:03 am

Danke, Denise!
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Empty
BeitragThema: Re: Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter!   Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:31 am

Auch wir sind sehr traurig, dass nun Aramis über die Regenbogenbrücke gehen musste, ich sehe ihn immer noch vormir wie er das erstemal in Kleindöttingen an meiner Hose zuerst geschnuppert hatte ich selber doch mit groosssen Respekt versucht hatte mit ihm Kontakt zu knüpfen und als ich ihn das erste mal streichelte war der Band gebrochen und wir wussten beide was Respekt vor dem anderen heisst und Vertrauen.

Ich wünsche dir Bettina alles gute über diese schwere Zeit und denk daran Aramis wird immer auf deiner Schulter sein runte schaun und dir Mitteilen was richtig und falsch ist.
Den seine Ausstrahlung wird nie verloschen sein.

Desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Empty
BeitragThema: Re: Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter!   Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:03 am

Danke, Désirée!
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Empty
BeitragThema: Re: Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter!   Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 1:17 am

Oh Bettina ,

mir fehlen erlich gesagt ein wenig die Worte hab es gerade erst gelesen dass Aramis über die Regenbogenbrücke gegangen ist .

Es tut mir sehr sehr leid ! Ich wünsch Dir und Deinen Lieben viel Kraft mit dem Verlust klar zu kommen !

Claudia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Empty
BeitragThema: Re: Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter!   Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du hast gekämpft bis zum Schluß, mein edler Ritter!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» huii, Asche auf mein Haupt.... die Vorstellung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: