Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chinouk wurde operiert

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Chinouk wurde operiert   Do Jul 15, 2010 10:33 pm

So nun haben wir alles hinter uns.
Chinouk wurde heute um 9.00 uhr von Dr. Beck operiert nun der ganze Zeh konnte nicht gerettet werden er musste weg, da das ganze Band von dem Unfall an der Schweizermeisterschaft abgerissen war.

Aber wenn die Wundheilung gut verläuft darf er in 10 Tagen schon wieder rumpretschen und wieder seiner lieblings Beschäftigung nachgehen Fahrrad training.

jetzt ist er natürlich noch etwas müde aber er läuft schon wieder ganz toll auf dem frisch operierten Hinterbein.

Natürlich hat Chinouk seine eigene Krankenschwester !!! Tante Claudia.


gruss desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Chinouk wurde operiert   Fr Jul 16, 2010 12:58 pm

Alles Gute für den BUBEN!!!

Liebe Grüße,
Bettina

und Extra-Grüße an Claudia
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Chinouk wurde operiert   Fr Jul 16, 2010 1:23 pm

Danke Bettina

Nun meine Mama hat mir heute einen coolen Fussballsocken gekauft, sogar hat er auf der Unterseite so Gummiteile damit ich auf dem flachen Boden nicht immer rumrutsche.

Schaut her dieses cooole Teil


also so mal Krank zu sein hat auch seine schönen Seiten Laughing den ganzen Tag auf der Terese zu liegen, einmal auf dem Campingstuhl oder im Körbchen was mir grad gefällt.





grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Chinouk wurde operiert   Sa Jul 17, 2010 8:15 am

Hallo Desiree,
Gratulation zu dieser gut verlaufenen Operation! Der bub scheint ja nicht mal Schmerzen zu haben, sonst würde er nicht so auftreten!
Alles Gute weiterhin!
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Chinouk wurde operiert   Sa Jul 17, 2010 8:18 am

nein Iris er hat sagen wir mal eben zuwenig schmerzen, gestern ist er mit Lanka`s von Claudia auf dem Bett rumgeturnt wie ein Kasperkopf, da muss ich immer wieder ihn bremsen weil er einfach schon wieder rumsausen will.

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Chinouk wurde operiert   So Jul 18, 2010 11:07 pm

oh so ne tolle krankenschwester will ich auch haben,

wünsche dem buben auf jeden fall alles alles erdenklich
gute, und damit er bald wieder auf den beinen ist, und
wieder seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen kann

lg
tante
ayverie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chinouk wurde operiert   

Nach oben Nach unten
 
Chinouk wurde operiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Ich würde gerne wissen,
» Was wurde aus Eurer Aussaat der Kaktusfeigen-Samen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: