Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Freebike Training mit den Rüden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Freebike Training mit den Rüden   Mi Jun 30, 2010 9:43 pm

so heute war mal ein Training nur mit den Rüden von 9 Monaten alt bis 6 Jahre

Dieses Video ist der Schluss von 45 Minuten laufzeit bei 30 Grad. Nun muss man die Racker schon unter kontrolle haben, da auf dem ganzen WTrainingsweg ein Fluss ist und die Doggis somit versuchen auszubrechen.
Aber muss sagen sie haben die Prüfung bestanden, danach war ein Bad fällig.

Chinouk blieb Zuhause da er 4 Wochen Leinenzwang hat !!
https://www.youtube.com/watch?v=Ud3mPWURwqk&feature=youtube_gdata

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 52
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Freebike Training mit den Rüden   Mi Jun 30, 2010 10:44 pm

Oh !!!!
So ein schöner Film , man würd ich mich freuen wenn ich Lanky auch mal so frei bewegen könnte !

Und besonders klasse find ich dass sich alle Rüden so super verstehen , kein gezicke und kein Streit untereinander . Hätt aber auch nichts anderes bei Euch erwartet !

Nun freu ich mich schon sehr auf einen Film mit den Mädels !

Ganz Liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Freebike Training mit den Rüden   Mi Jun 30, 2010 11:13 pm

danke Claudia also wenn du im Urlaub bist nehme ich dann Lanky mit das schnallt er sehr schnell vorallem wenn er merkt das das Rudel bei mir bleibt.

dann kann er auch die Trainingseinheiten laufen.

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Freebike Training mit den Rüden   Mi Jun 30, 2010 11:16 pm

Salut Désirée,

das VideoClip erinnert mich an das Clip von Heinrich Stahl https://www.youtube.com/watch?v=PyqNlpAHg00.

Da habe ich mich schon gefragt, "Warum in aller Welt das bei dieser HITZE"???

Désirée, darf ich Dich fragen, weswegen Du die Hunde (vor allem auch die Jungen) eine Dreiviertelstunde bei Dreißig Grad in diesem Tempo laufen läßt?

Ist das ein Härtetest?

Gruß, Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Freebike Training mit den Rüden   Mi Jun 30, 2010 11:32 pm

nein das ist kein Härtetest, aber ich glaube man kann das Video nicht richtig sehen, denn ich habe ja geschrieben das dieses Video der Schluss ist des Trainings und ganz am Schluss sieht man ja wie die Hunde Baden, ich hab ja auch geschrieben das der Fluss dem ganzen Trainings-Weg entlang geht !!

Die Hitze müssen unsere Agars überwinden denn bei einer EM wie jetzt Frankreich kann ich auch nicht zum Veranstalter gehen und sagen ach lassen wir doch die Hunde später laufen wenns kühler.

Ob meine Kleinen 45 Minuten im Auslauf rumprätschen ohne Kontrolle habe ich meine Kleinen lieber 45 Minuten unter Kontrolle mit Pausen,

Wenn man Hunde am Fahrrad an der Leine führen würde, dann würe da zuviel Druck meine haben die Möglichkeit selber das Tempo zu regeln.

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Freebike Training mit den Rüden   Do Jul 01, 2010 2:11 pm

fein macht das löneli am fahrrad, wie ein richtiger profi



gib ihm ein bussi von mit

silent silent silent

ayverie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freebike Training mit den Rüden   

Nach oben Nach unten
 
Freebike Training mit den Rüden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: Video-
Gehe zu: