Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   Mi Jun 30, 2010 1:11 pm

Hallo Zusammen
so nur noch ein paar Tage und dann findet die Veranstaltung in Kleindöttingen an, mit einer wirklich sehr grossen Beteiligung kann man bei dieser Veranstaltung rechnen.
Auch sind wieder zwei Tierärzte auf dem Platz Laughing damit alles ruck zuck geht.

Hoffen wir mal, dass die Temperatur etwas zurück geht, aber es sieht eher schlecht aus das es kühler wird.

für mich ist es noch am Samstag 13.oo Spitalausdritt und dann gleich ans Rennen Embarassed tja hoffe das meine Doggis am Start etwas verbarmen mit mir haben und nicht so reissen damit mir meine Schulter nicht gleich wieder eliminiert ist Embarassed

tja was man nicht alles für volle Felder macht. Laughing

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   Mi Jun 30, 2010 1:56 pm

.. ich wünsche dir eine recht gute besserung, und dass deine
schulter am sonntag nicht so arg in mitleidenschaft gezogen wird.


ohha2 ohha2 ohha2
falls du hilfe brauchen solltes, du weisst ja wo ich bin

mein liebling hat ja pause, silent silent

also kann ich dir ja getrost helfen Neutral Neutral

ayverie
Nach oben Nach unten
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   Mi Jun 30, 2010 3:49 pm

Ja, hoffentlich gute Besserung, Désirée!!!

An diesem WoEnde kann ich leider nicht kommen, habe aber ein
fettes Kreuz fürs Abendtraining am 17. Juli gemacht.

Grüße von Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   Sa Jul 03, 2010 9:28 am

bT!NA schrieb:
Ja, hoffentlich gute Besserung, Désirée!!!

An diesem WoEnde kann ich leider nicht kommen, habe aber ein
fettes Kreuz fürs Abendtraining am 17. Juli gemacht.

Grüße von Bettina

tja das hoffe ich auch Bettina, denn hoher Besuch kommt aus Frankreich Laughing Laughing
also Magyarars aus drei Ländern ist ja mal wirklich für das Schweizerländli eine wirkliche Attraktion Laughing Laughing

grüssli desiree die jetzt losfährt

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   Mo Jul 05, 2010 6:26 pm

so wieder zurück von einem mehr als spannendem Rennen plus natürlich auch viel viel Arbeit !!

Bericht folgt hier das Siegerfoto von den Senioren, da ja Chinouk zu 99 % am Donnerstag operiert wird durfte er nicht beim Rennen mitlaufen und die anderen stehen natürlich im Training für die Coursing EM somit hatten wir zwei Senioren am Start und Devaj Tünder war die dritte es war einfach schön zusehen die drei Hündinnen wie sie um jede sekunde kämpften

hier ein Foto


gruss desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 52
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   Mo Jul 05, 2010 7:35 pm

Gratulation zu dem Erfolg !!!
sonnen1 erde sonnen1 erde sonnen1 erde


Freu mich riesig über Xsenas Erfolg !!



Na , dass war ja dann ein tolles Wochenende für uns beide !



Lanky gewinnt seine Ausstellung und ist somit Champion und seine grosse Liebe " Xseni " gewinnt erneut ein Rennen . So kanns doch weitergehen !!




Bald wird es Zeit für eine kleine Party !!!



Ganz liebe Grüsse und Küsse an die Siegerin vom Sieger silent

Claudia und Lanky


Nach oben Nach unten
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   Mo Jul 05, 2010 8:20 pm

Hi,
auch von mit herzliche Gratulation

ABER: wie geht es Dir und Deinem verflixten Rücken????? Am Siegerfoto schaut es ja einigermaßen gut aus............
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   Di Jul 06, 2010 7:46 am

wuhei schrieb:
Hi,
auch von mit herzliche Gratulation

ABER: wie geht es Dir und Deinem verflixten Rücken????? Am Siegerfoto schaut es ja einigermaßen gut aus............

danke Wuhei

es geht sehr gut mit vielen Medis am Sonntagmorgen hab ich nichts mehr gemerkt, es gab dafür nach der Siegerehrung nur ein Orangensaft anstat ........... Laughing

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   Di Jul 06, 2010 8:11 am

... auch von mir herzliche gratulation,

war ja vor ort und konnte alles live mit erleben, ganz tolle
läufe waren es von den opis und omis,

freu mich für dich, und auch für hui dass die oldies so toll liefen.

grüsle
ayverie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli   

Nach oben Nach unten
 
Kleindöttingen Summer Trophy 4.juli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hemerocallis - Taglilien - Schönheiten im Juni und Juli
» Forentreffen spanischer Grillabend 20.Juli 2013
» Neue Bausätze im Juli
» 2013, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, Juli
» Neue Bausätze im Juli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: