Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jun 16, 2010 12:03 pm

Hallo Zusammen
so am Sonntag sind wir an der Schweizermeisterschaft in Lostalle und wir freuen uns sehr unsere Hunde da laufen zulassen, vorallem weil es die Bahn ist von unserer Oma Ajsha, denn das war ihre Europameisterbahn wo sie den EM Titel gemacht hatte.

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jun 16, 2010 12:45 pm

..... da wünsche ich viel erfolg


... für alle hunde die am start sind.

......vor allem freue ich mich meinen (liebling )ashanty einsetzen zu dürfen


ayverie
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jun 16, 2010 12:49 pm

tja Ayverie da sag ich dir jetzt schon viel viel Spass, der ist geladen wie ein Turnschuh, vorallem wenn dann noch die Temp so tief liegen.

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jun 16, 2010 1:29 pm

... da heisst es warm anziehen, und viiiiiiiiieeeeel
spagetti essen, damit ich gross und stark bin

oder???? sunny sunny
Nach oben Nach unten
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 53
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jun 16, 2010 2:30 pm

Hay ,

natürlich drückt Euch auch der Braemer Clan alle Daumen , Zehen und Krallen !!

Und wir wünschen Euch ein schönes Wochenende , auch wenn dass Wetter evtl. nicht ganz so prickenld wird .
Ausserdem gibt es nie dass falsche Wetter nur die falsche Kleidung , hihihi !

Habt viel Spass !!!!!

Ganz Liebe Grüsse
Claudia

P.S.: hauptsache Ihr kommt heil wieder !!!
Nach oben Nach unten
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jun 16, 2010 2:46 pm

.....GENAU, das ist das wichtigste

alle wieder heil und gesund wieder nach hause kommen,

ayverie
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jun 16, 2010 3:35 pm

Lanky-Panky schrieb:
Hay ,

natürlich drückt Euch auch der Braemer Clan alle Daumen , Zehen und Krallen !!

Und wir wünschen Euch ein schönes Wochenende , auch wenn dass Wetter evtl. nicht ganz so prickenld wird .
Ausserdem gibt es nie dass falsche Wetter nur die falsche Kleidung , hihihi !

Habt viel Spass !!!!!

Ganz Liebe Grüsse
Claudia

P.S.: hauptsache Ihr kommt heil wieder !!!

jep Claudia das ist das wichtigste hihihi vorallem weil alle unsere Racker noch nie auf dieser Bahn gelaufen sind, steht das eh im Vordergrund.

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Sa Jun 19, 2010 8:36 am

so ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende !!Und das es nicht sooo verregnet ist, wie es gerade bei uns jetzt ist. Aber ich glaube unseren Senioren ist das wurscht ob sie im Regen dem Häschen nachrennen oder bei trockenem Wetter.


grüssl desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Ela



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet / NRW / Deutschland
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Sa Jun 19, 2010 1:07 pm

hm, auch wenns vermutlich nicht mehr gelesen wird, wir drücken hier auch alle Daumen und sind gespannt :)
Nach oben Nach unten
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 53
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Ergebnisse Schweizermeisterschaft 20. Juni in Lostallo   So Jun 20, 2010 10:34 pm

Hallo ihr Lieben ,

hab gerade einen Anruf erhalten und wollte Euch nun die Ergebnisse von der Schweizer Meisterschaft mitteilen .

Ganz vollständig sind sie nicht aber dennoch besser als nichts !

Also bei den Senioren

1. Ashley Smiling Rose , somit Schweizer Meisterin
2. Ace Ventura Smiling Rose
3. Ashanty Smiling Rose


Chinouk Smiling Rose führte den Vorlauf an aber leider verletzte er sich , fiel zurück und wurde letzter . Genaueres erfahrt ihr bestimmt von Desiree wenn sie wieder da ist !

Im 480 m Lauf , siegte Betcha Katcha Otis . Csillag Smiling Rose erreichte den zweiten Platz .

Auf jeden Fall war es wieder ein Erfolgreicher Renntag für die Familie Smiling Rose !

Darum möchte ich allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen Gratulieren !

Ganz Liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mo Jun 21, 2010 1:22 am

Lanky-Panky schrieb:
Hallo ihr Lieben ,

hab gerade einen Anruf erhalten und wollte Euch nun die Ergebnisse von der Schweizer Meisterschaft mitteilen .

Ganz vollständig sind sie nicht aber dennoch besser als nichts !

Also bei den Senioren

1. Ashley Smiling Rose , somit Schweizer Meisterin
2. Ace Ventura Smiling Rose
3. Ashanty Smiling Rose


Chinouk Smiling Rose führte den Vorlauf an aber leider verletzte er sich , fiel zurück und wurde letzter . Genaueres erfahrt ihr bestimmt von Desiree wenn sie wieder da ist !

Im 480 m Lauf , siegte Betcha Katcha Otis . Csillag Smiling Rose erreichte den zweiten Platz .

Auf jeden Fall war es wieder ein Erfolgreicher Renntag für die Familie Smiling Rose !

Darum möchte ich allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen Gratulieren !

Ganz Liebe Grüsse
Claudia

hallo Zusammen

ja es war ein wirklich super toller Tag, nur leider steht morgen in der Früh der Tierarzttermin fest, Chinouk hat sich durch ein Bodycheck was natürlich im Rennsport mal passieren kann eine Muskelzerrung eingefangen und wir sahen es gleich nach dem Lauf hatten aber die Hoffnung das er vielleicht sich nur etwas vertreten hatte, aber nach einer Stunde Pause war es noch schlimmer und gingen sofort zum Renntierarzt und somit wurde Chinouk zurück gezogen da er die Muskelzerrung bestätigte.

wer mehr wissen möchte kann unter www.magyaragar.eu/blog lesen diese Autorin war zwar nicht Anwesend aber sie weiss es sicher besser als diejenigen die Anwesend warn.

werde morgen berichten was der TA zu Chinouk`s Muskel meint.

grüssli Desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mo Jun 21, 2010 8:15 am

Guten Morgen Desiree,
naha, wir kennen ja auch diese Autorin und wissen, wie wir das Geschreibsel zu bewerten haben.

Ich frage mich bei den Beiträgen in ihrem Blog immer wieder: Wie weit geht diese Devaj-Hörigkeit, verbunden mit Blindheit gegenüber Krankheiten und falscher Anatomie dieser Hunde noch?

Alles Gute für Chinouk, wir hoffen, daß es nur eine Muskelprellung oder Zerrung ist, das ist super ausheilbar!
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mo Jun 21, 2010 12:22 pm

....auch von mir alles gut für chinouk, hoffe dass die diagnose
nicht so schlimm sich herausstellt. ohha2 ohha2

.... und natürlich herzlich gratulation an die schweizer - meisterin

und an die anderen plazierten

ayverie

ps. ich kann nicht verstehen, wieso leute in was reinschreiben, die
überhaupt nicht bei einer veranstaltung anwesend waren!!!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mo Jun 21, 2010 1:29 pm

hallo Zusamme
also komme vom Tierarzt und nun heisst es Leinenzwang für Chinouk plus kein Rudelspielen mehr er hat eine starke Prellung am hinteren Bein steht nun unter Enzündungshemmer aber zum Glück ist nicht mehr passiert kein Muskel riss oder Muskel zerrung. Jetzt heisste es 5 Tage aufpassen und hoffen das es schneller besser wird.

Der gestrige Tag war für mich sehr Emotional, den das war Ajshas Europameisterbahn und seit 2001 war ich nicht mehr da auf dieser Bahn.
Nun kaum auf dem Platz wurde gleich gefragt von einigen Leuten die mich auch schon sooo lange nicht mehr gesehen hatten wie es den der Ajsha geht und sie seien gespannt ob die Nachzucht an ihr Bahnrekord den sie seit 2001 hält rann kommen oder knacken.
Aber nein ihr Bahnrekord war nicht annähert geknackt worden mit einer Zeit von 30.79 nun aber eins haben ihre Kinder erreicht Ace hat den Bahnrekord auf 350 im ersten Vorlauf eingestellt und ihre Schwester Ashley hat in im Finale gleich geknackt.

Wir sind einfach nur stolz auf unsere Doggis.

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 53
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mo Jun 21, 2010 3:00 pm

Na dass mit Chinouk hört sich ja gar nicht ganz so schlimm an , dann wird es ihm ja bald wieder besser gehen und er kann da weitermachen wo er aufgehört hat , also auf dem besten Weg zu sein ein ganz grosser zu werden !!!

Gute Besserung lieber Chinouk auf dass du bald wieder laufen kannst !!! ohha2 ohha2 ohha2 ohha2

Und noch mal Gratulation für die Senioren macht weiter so !!!

Ach Desiree Du kannst schon mega stolz auf all Deine Racker sein !!

Ganz liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Di Jun 22, 2010 12:44 am

ayverie schrieb:
....auch von mir alles gut für chinouk, hoffe dass die diagnose
nicht so schlimm sich herausstellt. ohha2 ohha2

.... und natürlich herzlich gratulation an die schweizer - meisterin

und an die anderen plazierten

ayverie

ps. ich kann nicht verstehen, wieso leute in was reinschreiben, die
überhaupt nicht bei einer veranstaltung anwesend waren!!!!!!

tja Ayverie interessant ist ja immer, dass man auf diesem Blog all von uns gezüchteten Hunde erwähnt aber immer ohne Kennelnamen oder SR Laughing muss man sich da vielleicht mit falschen Federn schmücken ?? auf dieser Blogseite, damit man seine Wurfplanung von 2011 attraktiver machen kann ??

Tja die Probleme möchte ich mal in der Zucht haben Rolling Eyes um mir solche Gedanken machen zu müssen Rolling Eyes

oder wird da wieder gemauschelt in der Schweiz wie es üblich ist ??cheers

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Di Jun 22, 2010 6:48 am

mein kommentar

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

wie heisst es doch: " man soll sich nicht mit fremden federn schmücken""


Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


ayverie
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jun 23, 2010 2:28 am

erstes Siegerfoto von Ashley Smiling Rose und sie ist einfach nur stolz unsere Mausi
http://www.magyaragar.ch/sites/index.php?seite=../sites_text/Sport.php&text=Sport

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jun 23, 2010 8:59 am

...schönes Foto, hat es dir urs geschickt???


freue mich,
gib der kleinen ein wienerle von mir, bekommst es in
kleindöttingen retour.

ayverie
Nach oben Nach unten
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 53
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Do Jun 24, 2010 12:55 am

Klasse Foto !!!

Was für ein schönes Mädchen , eine ganz besondere Lady

Gib ihr einen dicken kuss , von mir und von Lanky !

Ups , weiss ja Du machst dass nicht so gern dass mit dem Küssen , dass könnten wir ja nun auch bald selbst machen wenn wir bei Euch sind . Dann nehmen wir dass dann ab wenn Du es möchtest ! Twisted Evil

Ganz Liebe Grüsse
Claudia und Co
Nach oben Nach unten
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Do Jun 24, 2010 8:17 am

klaro übernimm dann bitte von mir auch das küssen,

zwei schmatzis von mir bitte silent silent silent

danke Neutral Neutral

ayverie
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Sa Jun 26, 2010 1:42 pm

hier noch ein paar Bilder







grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   So Jun 27, 2010 10:00 am

hier noch ein so tolles Foto von allen Schweizermeistern 2010


gruss desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Doblo

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   So Jun 27, 2010 10:11 pm




herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Sa Jul 10, 2010 12:21 am

so nach der Verletzung bei Chinouk an der SM bekamen wir heute den Bescheid.

Chinouk wird definitiv am Donnerstag Morgen operiert das ganze Band ist ab und wenn wir pech haben kann das Band nicht mehr repariert werden und Chinouk muss man den Zeh abnehmen.

Also bitte drückt alle Daumen das es nicht soo schlimm wird.


traurige Desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Sa Jul 10, 2010 7:51 am

Hi Desiree,
ich kenne/kannte etliche Greys, die mit einer amputierten Zehe genauso schnell und problemlos weiter Rennen liefen. Normalerweise wird ja nur das Endglied abgenommen, Heilungstendenzen hervorragend.

Überleg mal folgendes, da Du Chinouk ja nicht in Pension schicken kannst: Wenn ein Band genäht wird, besonders im Bereich der Zehen, kann es immer wieder zu Rezidiven kommen und irgendwann wird eine wesentlich tiefgreifendere OP nötig. Eventuell dies vor dem Eingriff mit dem TAS besprechen!
Trotzdem alles Gute für Euch!
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   So Jul 11, 2010 8:10 pm

.... für chinouk alles alles gute zur seiner
bevorstehender op, drücke ihm alle daumen .

bitte info nach op wie es ausgegangen ist


sie sorgenvolle
ayverie

Nach oben Nach unten
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 55
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Mi Jul 14, 2010 10:04 pm

GAnz super toll!!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Do Jul 15, 2010 7:15 am

Hi Desiree,
war gestern nicht Chinouks Tag? ???
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   Do Jul 15, 2010 9:18 am

@ nee liebe iris,

chinouk wird heute um 8.00 uhr operiert.
ohha2 ohha2 ohha2

drücken wir ihn ganz fest die daumen bzw. pfoten


ayverie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo   

Nach oben Nach unten
 
Schweizermeisterschaft 20 Juni in Lostallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hemerocallis - Taglilien - Schönheiten im Juni und Juli
» Neue Bausätze im Juni
» Aussaat und Vermehrung nach Mondkalender
» Neue Bausätze im Juni
» Neue Bausätze im Juni 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: