magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 möchte mich auch vorstellen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
asmana.
Gast




möchte mich auch vorstellen Empty
BeitragThema: möchte mich auch vorstellen   möchte mich auch vorstellen Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 11:25 pm

Hallo in die Runde Very Happy

Ich gehöre zwar auch zu Windhundbesitzern, aber einen eigenen Magyar habe ich leider (noch?) nicht.
Zu mir gehört mein 2 jähriger Whipptbub, mein kleiner Seelenhund und Schatten. Er begleitet mich überall hin, auch in die Uni. Zur Zeit studiere ich in Wien, komme aber aus dem hohen Norden D. Very Happy
Ein zweiter Windi soll nach dem Studium bei mir einziehen. Da ich auch große Hunde sehr mag und es bei den Windis bleiben soll, habe ich mich mal schlau gemacht und hänge seit ein paar Wochen an den faszinierenden Magyar Agars hängen.

Nun hoffe ich hier bei euch meine Fragen loszuwerden und eure hübschen anzuschmachten Very Happy

Lieben Gruß
Wiebke
Nach oben Nach unten
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

möchte mich auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich auch vorstellen   möchte mich auch vorstellen Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:28 am

Hallo Wiebke,
herzlich willkommen bei den Agars!
Woher kommt Dein Whippster und machst Du auch was mit ihm? Wir haben ja in Wien mit dem FCW einen hervorragenden Coursingclub;)
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

möchte mich auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich auch vorstellen   möchte mich auch vorstellen Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:49 am

Guten Morgen Wiebke
und ein
HERZLICHES WILLKOMMEN
hier auf dem Magyar Agar Forum!!!

Viele Grüße,
Bettina mit MA-Hündin Evita & DOBe Aramis
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

möchte mich auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich auch vorstellen   möchte mich auch vorstellen Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 11:56 am

Auch ich möchte Dich bei uns herzlich Willkommen heissen .

Ich hoffe Du wirst hier auf all Deine Fragen antworten bekommen und hast viel Spass !

Liebe Grüsse
Claudia und ihr MA- Rüde Lankàs
Nach oben Nach unten
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

möchte mich auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich auch vorstellen   möchte mich auch vorstellen Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:44 pm

..... auch von mir ein

möchte mich auch vorstellen 404721 möchte mich auch vorstellen 404721
schön dass du ins forum gefunden hast

grüssle
ayverie vom bodensee
Nach oben Nach unten
asmana




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 39
Anmeldedatum : 29.05.10

möchte mich auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich auch vorstellen   möchte mich auch vorstellen Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:45 pm

Danle euch fürs liebe Willkommen heißen Very Happy
Mein Bub ist ein Betty Barkley und nein Coursing oder Rennbahn mache ich nicht mit ihm, aber wir haben Agility für uns entdeckt. Auf der Rennbahn durfte er dreimal reinschnubbern, aber da zeigte er keine Ambitionen und da ich diese eigentlich auch nicht darin zeige, beließ ich es dabei. Beim Agi war er dagegen bei der ersten Stunde Feuer und Flamme Laughing

Und nun werde ich mich hier erstmal fleißig durchlesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





möchte mich auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich auch vorstellen   möchte mich auch vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
möchte mich auch vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: