magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 12:01 am

Hallo Zusammen
Steht es wirklich so schlimm um Avalon ??

Ja es steht soooo schlimm um Avalon Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 809670

Heute war der Smiling Rose Kennel am Nat. Frühlings Coursing in Aarau auf der Rennbahn.

Natürlich waren gemeldet Avalon, Anatouk, Cayenne und als Begleitläufer Black Magic,

Ich denke man sollte vielleicht bei der FCI einen neuen Antrag stellen, dass die Tierärzte doch etwas besser geschult werden Very Happy Da auch unsere zwei Renntierärzte Avalon mit gutem gewissen an den Start gelassen haben.
Nun vielleicht kann das ja die Dame aus Österreich machen mit dem Antrag, da sie ja die Tierarztuntersuchung in Belfort schon mehr als schlecht fand !! nun somit kann ich hier sagen, wäre es für diese Dame auch ihn der Schweiz unzumutbar.


So nun zum schönen Tag, den wir mit vielen lieben, netten Freunden verbracht hatten.

Das Gelände war sehr sehr anspruchsvoll, plus es hatte 27 Grad.

im ersten Lauf lief Avalon mit Black Magic und Cayenne mit Anatouk, beide Läufe waren spitze.

beim zweiten Lauf lief Cayenne mit Black Magic und Avalon mit Anatouk.

So jetzt sind hier die Leser sicher gespannt und wollen die Ergebnisse lesen.

Mit mehr als grosser Freude können wir bekannt geben das unsere Jüngsten heute gezeigt haben was in ihnen Steckt.

1. Platz Avalon
2. Platz Anatouk
3. Platz Cayenne
und also Begleithund Black-Magic.

Nun kann der Smiling Rosekennel bekannt geben, nach dem heutigen Coursing welche Hunde an die EM Coursing nach Frankreich gehen.

Den nun haben wir ausselektiert und stellen hier für den Smiling Rosekennel die Hunde zusammen.

Bei den Rüden:
Wird so wie ich gerechnet habe, Avalon als Favorit für die Schweiz gehen und ich glaube auch als einziger von seinen Geschwistern !! hat er es erreicht die Qualifikation zu absolvieren.

als zweiter wird Ashanty bei den Rüden dabei sein.

Bei den Hündinnen wird nach unseren Rechnungen Black Magic als Favoritin dieses mal an den Start gehen, auch Anatouk wird dabei sein und Cayenne.
Das ist unser EM Team für dieses Jahr.

Duch das heutige Coursing haben alle unsere Hunde nicht nur die EM Quali bestanden sondern sind auch gleichzeitig qualifiziert für die Schweizer Meisterschaft beim Coursing. cheers cheers

und für alle natürlich hier zwei Video von unseren Champion

wichtig Lautsprecher an und gut zuhören Very Happy

hier Avalon unter weiss und Anatouk unter Rot
https://www.youtube.com/watch?v=0iUOAqEVcVs

hier unter Rot Cayenne unter weiss Black Magic

ganz wichtig bei der Zeit 0.34 gut zuhören das ist wird einmal Cayenne Very Happy die sowas fertig bringt Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=Yiap6dSbJ74&feature=youtube_gdata

so Fotos folgen noch.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 12:28 pm

cheers Gratulation cheers !!!!

Na , da seid Ihr bestimmt stolz auf Eure Hundis ! sunny Mich persönlich freut es ganz besonders für Avalon cheers , dass er jetzt endlich den Knopf aufgetan hat und man kann es gut auf dem Video sehen wie sehr er jetzt losrennt und wie er sich auf den Hasen stürzt echt super Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 715402 ! Mach weiter so Avalönchen !!! cheers cheers cheers

Schön dass jetzt alle die Qualli für die EM haben , freut mich für Euch , das wird bestimmt wieder ein tolles Ivent . Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 502286

Hoffe ja , dass auch mindestens einer Deiner Schätze weit , weit , weit .... vorne dabei ist ! Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 436631

Na ja schaun wir mal ! Eins nach dem anderen !

Erst mal freuen wir uns über das tolle Ergebniss von gestern ! Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 694706 Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 694706 Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 694706

Freu mich schon auf die nächsten schönen Erfolge .

Ganz Liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 1:06 pm

danke Claudia
ja wir sind vorallem stolz und überzeugt das es Avalon viel mehr gebracht hat seine Trainingseinheiten zu absolvieren anstatt an die Jahresausstellung zu gehen hihihi

Es hat sich ausgezahlt und die Gerüchteküche muss wieder andere Seiten aufschlagen, da ja Avalönchen doch noch was taugt

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 2:14 pm

..... und ich habe löneli live erlebt, er hat sich toll entwickelt,
so ein richtiger junger mann geworden. auch das hasi- jagen
macht ihm jetzt spass. ich persönlich finde er ist reifer geworden.

also toi toi für seinen weiteren lebensweg
lg
ayverie
und natürlich noch gratulation zum erfolg.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 3:17 pm

hey Ayverie

hier noch ein Video von deinem Zaidan hihih

https://www.youtube.com/watch?v=-iM4ZEpMoSA&feature=youtube_gdata
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:17 pm

Herzliche Gratulation an alle!
Diese Videos sehen Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 715402 aus!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 5:47 pm

da wir von diesem Wochenende nichts Berichten können, weil das Rennen in Kleindöttingen wegen dem starkem Regen abgesagt wurde.
Sende ich euch hier dafür die Fotos von Urs Alder vom Couring in Aarau.

Anatouk und Avalon
Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcouring5wci41njt

Cayenne
Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcouring7ra0fsk6x

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcouring8qy93vji1

Black Magic
Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcouring10dv9g20az

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcouring118rfqly3i

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcouring12xi2eqg34

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcouring13os6ykdfh

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcouring14z3j4utyr

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcoursing1u3gxlse0

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragarcoursing2d4qjovm5

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Magyaragaroursing9hjxb59rw

grüssli desire
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:30 pm

schöne bilder, da sieht man auch avalon ganz gross .....
und wo ist das angebliche blut??????

ayverie

ps hat urs dir die bilder per e-mail gesandt???
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:33 pm

nein er hat es mir per CD heute auf dem Rennplatz gegeben, aber das ist Urs er gibt sich da immer so viel mühe einfach toll

also ich muss schon sagen das Blut spritze auch diesesmal nicht nur die Haare sind leider etwas ausgefallen tja aber wenns nur das ist können wir ja aufatmen.

aber vielleicht waren das ja die neuen EM Quali taktik um so wenig wie möglich von den Schweizern MA `s an der EM zuhaben hiihih.

man lernt ja nie aus.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 8:45 pm

... da kannste recht haben,

so was nennt man doch konkurrenz ausschalten,

aber lönleli ist und bleibt ein kandidat für die em

(meine meinung) bäh
ayverie
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 9:52 pm

tja Ayverie unsere Trainingseinheiten haben sich ja bis jetzt doch gelohnt Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 926860

Also wenn man mal schnell so zusammen zählt. Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 905104

Osterrennen Nat. Kleindöttingen mit Konkurrenz 6

1. Platz Csillag Smiling Rose Ashanty`s Sohn mit Bahnrekord
3. Platz Ace Ventura Smiling Rose
5. Platz Chinouk Smiling Rose

Lotzwil CACIL Coursing : Ohne Konkurrenz

1. Platz Smiling Rose
2. Platz Smiling Rose
3. Platz Smiling Rose
4. Platz Smiling Rose
5. Platz Smiling Rose
6. Platz Smiling Rose
Cayenne Smiling Rose Int. Rennchampion. Ashanty`s Tochter

Lizenz bestanden Anatouk Ashantys Smiling Rose`s Tochter

Rifferswil Nat. Coursing Ohne Konkurrenz

1. Platz Cayenne Smiling Rose
2. Platz Black Magic Smiling Rose
3. Platz Ashanty Smiling Rose
4. Platz Anatouk Llawondyss Ashanty`s Tochter

Lizenz bestanden Avalon

Belfort Coursing CACIL/CACP mit Konkurrenz 7

1. Platz Black Magic Smiling Rose
2. Platz Avalon
4. Platz Anaotuk Llawondys
7. Platz Cayenne Smiling Rose

MA Jahresausstellung Oberhausen

Ace Ventura Smiling Rose V1. CAC. VDH fertig mit DWZRV Champion
Back Magic Smiling Rose V1 res. CAC res. VDH
E`Kiwichinok Smiling Rose VV1
E`Sioux SMilng Rose VV1


die restlichen Resultate nehmen wir jetzt mal raus nur die 1er Laughing
und Fokos der Papa und Grosspapa von diesen MA hat ja auch noch etwas geleistet Laughing

Grasbahnmeisterschaft Oberhausen.

Rüden 6 am Start mit Konkurrenz
1. Platz Csillag Smiling Rose mit Bahnrekord Grasbahnmeister
3, Platz Chinouk Smiling Rose

Gemischt Senioren ohne Konkurrenz

1. Platz Ashanty Smiling Rose Grasbahnmeister
2. Platz Ace Ventura Smiling Rose schönheit und Leistung winner
3. Platz Ashley Smiling Rose.


Qualiläufe EM 2010

Ashanty Smiling Rose
Cayenne Smiling Rose
Black Magic Smiling Rose
Anatouk Llawondys
und unser Avalönchen.

so zwischenstand von 3 Monaten Laughing Laughing

ich glaube mit den Resultaten ist das Jahr schon gerettet Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 1:16 am

Echt schöne Bilder !!! Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 715402

Na , da fing das Jahr ja wirklich super an . Nur weite so !!! Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 672997

Drück Euch die Daumen dass es so weiter geht ! Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 341434

Ganz liebe Grüsse
Claudia Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 817705
Nach oben Nach unten
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 5:40 pm

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Stangtvv

der Photograf möge mir verzeihen und die Spacken sollen ersticken!
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 6:20 pm

tja Iris du bist ja näher bei der Dame die es behauptet, da würd ich sie doch gleich mal fragen !!! sie kann dir sicher die Antwort geben hihih

Also ich hatte nichts gesehen aber vielleicht brauch ich ja doch eine neue Brille.

Nun das wichtigste haben wir ja erreicht EM Quali bestanden und wir haben uns nicht vom der EM Teilnahme stossen lassen


ach und für diejenigen die schon mal eine Rutenverletzung hatten, wir haben es in drei Wochen hinbekommen das alles wieder verheilt ist nur die Haar müssen noch wachsen Laughing tja darauf sind wir nun mega stolz


grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 7:48 pm

@ desiree

du kannst wirklich stolz auf deine jungs und mädels sein,
Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 694706 Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 694706 Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! 694706
@ iris
aber aber so ein foto einstellen da musste ich lachen,
aber gut gemacht iris,
armes lönli
ohha2 ohha2 ohha2
grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
wuhei

wuhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 77
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 8:21 am

Hallo Ihr Lieben,
da dies ein offener Bereich ist, lpnnte ich es mir einfach nicht verkneifen. Denn: über solche dummen Lügen muß man sich einfach lustig machen.
Aber ich hab mir dann auch überlegt: war doch das erste Mal, da diese "Dame" mit keinem ihrer Hunde ein Pöttchen bekam, ob da nicht ihrerseits Blut geflossen ist - nämlich blutiger Neid! Wink
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:03 pm

ei ei liebe iris,
bis du heute aber direkt!!!!

(ps ist die wahrheit)

grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Empty
BeitragThema: Re: Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!   Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steht es wirklich so schlimm um Avalon !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» muss das wirklich sein ??
» Unser Fersehabend mit Avalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: