Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RIESENSAUEREI IN UNGARN !!!!

Nach unten 
AutorNachricht
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 72
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: RIESENSAUEREI IN UNGARN !!!!   Di Mai 11, 2010 1:21 pm

Hallo

Seit einiger Zeit ist es in Ungarn leider auch unter Windhunde-Züchtern üblich, zuviel produzierte Welpen und Junghunde in einen ungarischen Tierschutzverein abzuschieben. Bedauerlich, daß die MEOE da tatenlos zusieht, das dürfte wohl einer Mentalität zuzuschreiben sein, die unserer eher fremd ist.

Was mich aber seit heute zutiefst empört: http://www.flashpointinferno.eu/ diese Züchterin hat 9 ihrer Whippetwelpen (4 aus dem Dezember- und 5 aus dem Februarwurf) an den ungarischen TS-Verein abgeschoben, mit der Auflage, sie nicht in Ungarn zu inserieren. Eigenartig und doch wohl, damit das in Ungarn nicht bekannt wird. Teils mit Hodenfehlern und so Sachen, oder einfach schon zu alt, sie wollen sie wohl auf die Seite schaffen, unbemerkt. Nimm sie oder wir lassen sie töten, das alte Spiel. Für einen Teil haben sich Plätze gefunden, aber ich finde das eine Unverschämtheit. Und ich kann nur eventuell Interessierte bitten, sich dort KEINEN Whippet zu holen! Denn die Frau wird weiter produzieren, ohne Rücksicht auf die Hündinen und schon gar nicht auf die Welpen.

Und als Krönung dieser Sauerei: diese Frau ist FCI-Richterin für Bulldog, Bullmastiff, Mastiff, Mastino Napoletano, Dogue De Bourdeaux, Cane Corso, Dogo Argentino, Fila Brasileiro, Tosa-Inu, French Bulldog, Pug und Boston Terrier, von denen sie auch reichlich Buddogs vermehrt. Ich habe meinen Mann davon informiert und ihn gebeten, bei der MEOE dagegen was zu unternehmen.

Sollte die MEOE da nichts machen, werde ich bis zur FCI gehen, denn ein Richter, der so etwas macht, ist nicht tragbar.
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
 
RIESENSAUEREI IN UNGARN !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pampers für die Legler Minis abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: