magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Doblo

Doblo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.12.09

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:42 pm

Hallo zusammen,

nachdem es jetzt an den letzten Terminen mehrfach um Carrera ging, ist es nächstes Wochenende endlich soweit...

Doblo darfs ans Struppi Rennen und ich bin mir sicher das er ein ganz schneller sein wird, er hat ja das beste Training mit Carrera, bin ja schon total gespannt...

@Bettina
vielleicht hast du ja Zeit und schaust vorbei?

Liebe Grüße

Caro
Nach oben Nach unten
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Re: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 10:30 am

ich bin leider in freiburg, würde gerne auch doblo laufen sehen

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen 52253 Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen 52253 Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen 52253

drücke ganz fest die daumen, und wünsche euch einen tollen
tag, so wie in oberhausen, leider hatte ich nicht viel
zeit musste arbeiten,

grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
Doblo

Doblo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.12.09

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Re: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 12:38 pm

@ Desiree,

glaubst du das Struppi Rennen findet morgen statt? Weil bei uns regnet es seid gestern immer mal wieder stark!
Bzw kannst du mir die Nummer sagen wo ich morgen früh anrufen kann, oder wird die beim Struppi Rennen nicht benutzt?

Liebe Grüße

Caro
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Re: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 12:49 pm

Hallo Caro,

gerade eben habe ich an Euch gedacht
und daran, dass der Wettergott wirklich NICHT gut gelaunt ist Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen 367277

Hoffe für Euch, dass sich das Wetter auf morgen noch bessern wird,
aber auch der Schweizer Wetterbericht ist leider nicht vielversprechend....
Es scheint sich wohl mal wieder einzuregnen.........
So schade, ich könnte mich an das Frühsommerwetter gewöhnen.

Viele Grüße
en France,
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Doblo

Doblo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.12.09

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Re: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 12:26 am

@ Bettina,
habe gerade auf der HP von Rennverein Kleindöttingen gesehen das das Rennen bei jeder Witterung statt findet...Faht morgen mal hin und schau mir die Bahn an und entscheide dann ob ich Doblo melde...
möchte ja nicht hinterher zum Tieratz müssen...

Mal sehen

Liebe Grüße an dich Bettina, deinen Mann, Arami und die Elfe
Caro
Nach oben Nach unten
Doblo

Doblo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.12.09

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Re: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:25 pm

Hallo zusammen

Petrus hatte leider nicht so viel Mitleid mit uns und ließ uns buchstäblich den ganzen Tag im Regen stehen.

Aber jetzt kommts:

Doblo wurde heute in seiner Klasse fünfter!!!! Von 25 Hunden nach seiner Schwester DJ (Dacia) die den vierten Rang belegt!

Er hat sogar ein Pokal bekommen, der einen ganz tollen platz in meinem Regal gefunden hat!

Doblo ist total müde und froh beim Zieh- Papa Carrera mit im Korb schlafen zu dürfen und den für ihn doch anstrengenden Tag zu verdauen!!! (Wobei man anmerken muss das Carrera auch super froh ist das Doblo wieder da ist, und vorallendingen riecht er so gut, hihi)

Desiree hat ein paar tolle Bilder gemacht....auf die ich mich jetzt schon total freue...

Liebe Grüße

Caro und Doblo
Nach oben Nach unten
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Re: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:58 pm

Mensch was für ein toller Erfolg !!!

" Herzlichen Glückwunsch " dazu !!!

Bin ja schon auf die Bilder gespannt .

Ganz Liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Re: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:26 pm

Salut Caro,

hört sich ja suuuuper an - und ich habe den Eindruck, dass Ihr vor lauter Begeisterung (zum Glück) den Regen gar nicht bemerkt habt!

Na, nun haste ja ZWEI "Rennsemmln" lol!

Viele Grüße
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Re: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:56 am

oh herzlichen glückwunsch doblo,
freue mich für dich, hoffe dein erster pokal von ihm
bekommt einen ehrenplatz.

......und wo sind die bilder?????????

grüssle
ayverie
ps in freiburg hat es auch fast das ganze wochenende geregnet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Empty
BeitragThema: Re: Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen   Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Struppi Rennen am Sonntag den 02. Mai in Klein Döttingen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klein Hubert Frankreich
» Rennen in Raba Ungarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: