Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Freabiken mit der F1 Linie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Freabiken mit der F1 Linie   Mo März 29, 2010 10:03 pm

Hallo
nun heute war die dritte Phase mit den Kleinen und wir versuchten mal das Freabiken, es war einfach spitze sie machen es schon so wie Profis.

Leider hat was mit dem Video nicht so geklappt beim Hochladen darum sind es zwei
https://www.youtube.com/watch?v=Z_S6WB7t0wU

https://www.youtube.com/watch?v=_Co0Y32Rmz4

gruss desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Freabiken mit der F1 Linie   Di März 30, 2010 8:53 am

super, wie du das machst, radfahren hunde am rad und noch
dazu das alles filmen.

toll beneide dich wie du alles dies kannst.

gratuliere
grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Freabiken mit der F1 Linie   Mi März 31, 2010 11:44 am

Klasse, Désirée!

Erinnert mich doch irgendwie an das Freebike-VideoClip mit den Sledgedogs!
Also, weiter so!!!
Bislang genügen Evita lange Spaziergänge, bei welchen ich sogar kleine Einheiten in normalem Tempo mit Aramis joggen kann.
Und Andrew hat angekündigt, dass er demnächst, wenn's nicht mehr so matschig ist, mit dem Bike mitkommen möchte...

Viele Grüße
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freabiken mit der F1 Linie   

Nach oben Nach unten
 
Freabiken mit der F1 Linie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: Video-
Gehe zu: