Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz   So März 28, 2010 11:39 pm

Hallo Zusammen
so wir sind wieder zurück vom CACIL Coursing in Lotzwil

Also wo fange ich an ??'

Erstens das CACIL ist an den Smiling Rose Kennel gegangen und zwar durch den Rückzug der 5 anderen Agar konnte der Smiling Rose Kennel das CACIL unter den 6 Smiling Rosehunden streitig machen und mit grosser Freude darf ich bekannt geben dass nun

Cayenne Smiling Rose Int. Coursing Champion ist Very Happy
Ich persönlich bin der Meinung, dass sie der erste Agar ist in Österreich, Deutschland und der Schweiz die diesen Titel nun erreicht hat, wenn nicht entschuldige ich mich natürlich bei dem auch Titelträger.

Tja man muss eben nur SR Hunde am Start haben, dann ist es ganz einfach an ein CACIL zu kommen.

Nun natürlich für uns war es nun doch sehr einfach dieses CACIL zu holen, aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Very Happy und sie hat ja schon an einigen Coursing gezeigt das sie die Spitze halten kann Very Happy wie das Stubeital.

Nun als zweiter Erfolg darf ich bekannt geben, dass Ace Ventura Smiling Rose das Coursing gewonnen hat, also Leute Ace ist wieder mit dabei nach ihrer Babypause.

Am Start waren

Ace Ventura SmilingRose
Cayenne Smiling Rose
Ashanty Smiling Rose
Ashley Smiling Rse
Chinouk Smiling Rose
Black Magic Smiling Rose

Nun als oberste Krönung noch dazu, können wir bekannt geben, dasss der Smiling Rose Kennel nun 7 Lizenzierte Coursing Agars am Start haben kann,
Anatouk hat heute mit begleitung des EM Titelcoursingträger von Ester die Lizenz bestanden.

Was noch dazu kommt. zu Markus und meinem Erfolg !!!heute hatten wir den Testlauf, dass wir 7 Agars an den Start führen können und das muss ja schon auch mal gesagt sein.
Also steht auch nichts mehr im Wege, das wir es mit den 7ben Zwergen später machen können Very Happy

mano mano der Erfolg hört ja nicht mehr auf, dass schönste an dem doch Regenwettercoursing war das Carro mit Carrera und Doblo am Nachmittag noch auf ein Besüechli kammen.

War einfach supi Tag Caro ausser der Regen und der Matsch.

So das war unser Tag und wir bedanken uns natürlich bei all denen die es uns ermöglicht haben diesen tollen Titel nachhause zu bringen.

So nun knabberen Markus und ich an unseren doch verdienten Schokihasen, die wir als Preis bekommen hatten, nun keine Angst die Hunde haben dafür einen mega Knochenvom Veranstalter Lotzwil zu knabbern.

grüssli desiree Fotos folgen.

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz   Mo März 29, 2010 7:40 am

jaaaaa da muss man einfach euch ganz herzlich zu euren siegen
gratulieren.



ich freu mich mega für euch, gib cayenne einen ganz dicken schmatz
von mir. beim nächsten baldigen besuch bekommt sie extra ein putenwinerle von mir.

.... ich vergess die anderen nicht. (bekommen auch was ab)
grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
Doblo

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz   Mo März 29, 2010 6:09 pm

Jap es war wirklich ein klasse Tag, bzw. Nachmittag...
nur der blöde Regen war extrem nervig!

Und Cayenne hat das wirklich super gemacht!

Liebe Grüße

Caro
Nach oben Nach unten
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 53
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz   Mo März 29, 2010 9:46 pm

Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner , den neuen Champion und zur bestandenen Lizenz !!!!

Habt Ihr super gemacht !!!

Bin echt stolz auf alle !!!!!!!


Ganz Liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz   Di März 30, 2010 4:06 pm

vielen dank an euch.
tja es war ein erfolgreicher Familien Tag, somit lohnen sich doch wirklich die Trainingseinheiten doch hihih oh nein da waren ja die 7ben Zwerge gemeint, hoffen wir mal wenn die F1er mal so weit sind, dass die nicht Familienrennen oder Coursing laufen müssen. !!!!!!!!!!!!

Aber Erfolg ist immer soviel wie sich jede Person sie in die Stufe setzt.

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 55
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz   Mi März 31, 2010 11:40 am

Gratulation

aus France für den Smiling Rose Kennel!!!

Bettina
mit Aramis et Evita
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz   Mo Apr 05, 2010 6:08 am

um nur 1nen Punkt hat Ace ihren mega Osterhasen verpasst.
die Höchstpunktezahl war 194 Punkte und Ace erreichte 193 tja zum Glück hat Markus noch ganz viele andere Osterhasen bekommen hihihi

hier die Ergebnisliste
http://www.windhundsportverein-bern.ch/seiten/resultate_cours.03.2010.html

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz   

Nach oben Nach unten
 
Erfolgreiches Wochenende durch Austria und die Schweiz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trachycarpus wächst durch Balkon und dann das Dach !
» Einfuhrbestimmungen für Orchideen in die Schweiz gültig ab Oktober 2013
» Salzsäure?
» Sukkulenten
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: News-
Gehe zu: