Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 unser täglicher Spaziergang

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: unser täglicher Spaziergang   Fr Feb 12, 2010 12:42 pm

Hallo Zusammen
so heute war mal die Videokamera dabei, bei Schmuddelwetter Very Happy
Auch Mama war dabei, da die Erziehung unserer Kleinen nie aufhört und Ace unterstütz sie auf alle Art.
Wichtig ist auch das die Kleinen lernen vor Mama zugehen, oder hinter der Mama, da sie lernen sollen, auch mal Stärke zu zeigen.

Auch könnt ihr mal unser Gebiet wo wir Wohnen anschauen hihihi

https://www.youtube.com/watch?v=BfPeVRtpXyU&feature=youtube_gdata

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Doblo

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: unser täglicher Spaziergang   Fr Feb 12, 2010 9:09 pm

Das ist ja wirklich ein tolles Filmchen!

Man sieht richtig wie gern sie Mami Ace haben! Total süß!

Und wie die Kleinen gewachsen sind der wahsinn! Das fällt einem so richtig auf wenn sie neben Ace stehen...

Toll Desiree!!!

Liebe Grüße

Caro
Nach oben Nach unten
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 53
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: unser täglicher Spaziergang   So Feb 14, 2010 10:10 pm

Echt schöner Film !!!

Ach ist das schön zu sehen wie viel Spass alle haben . Ace und ihr kann / könnt echt stolz auf die Mäuse sein !!!

Ganz liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: unser täglicher Spaziergang   So Feb 14, 2010 11:07 pm

oja das sind wir, jeden Tag wieder auf`s neue ich bin wirklich mehr als Stolz man kann das Gefühl von der Entwicklung der Kleinen wie toll sie sind gar nicht beschreiben.
Auch sind sie jetzt schon seit bald 4 Wochen am Zahnen P1 sind schon bei allen da alle Schneidezähnchen sind alle da, nun sind sie gerade bei den Hinteren dran und dann juble ich wenn diese Nadeln alle weg sind hihi.

dann hab ich wieder Jacken die keine Löcher mehr besitzen hihi

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: unser täglicher Spaziergang   

Nach oben Nach unten
 
unser täglicher Spaziergang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spaziergang am Bodensee
» Unser erstes Kaktusbeet
» Unser neues Gewächshaus
» Unser Programm für`s erste Halbjahr 2015
» Leidet unser Kaktus unter einem Wurm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: Video-
Gehe zu: