Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Di Dez 29, 2009 8:23 pm

Hallo Zusammen
so nun nehmen wir mal auch was aus der Schatzkiste was nicht perfekt ist Laughing Laughing

vor dem Füttern der 7ben Zwerge ist mal einfach ein Schweinestall im Welpenreich
Vom Sofa wird die Decke verhutzelt, die Decken am Boden rumgeschmissen, zerfusseltes wird rumliegen gelassen und und und.
Aber wichtig dabei ist ja das Mama dann nach dem Füttern alles wieder sauber macht

So nun können die Schweinchen gefüttert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=UVzML55PJkk&feature=youtube_gdata

grüssli desiree die jetzt den Schweinestall wieder aufräumen geht

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Di Dez 29, 2009 11:09 pm

aber deine schweinchen haben schon sehr gute tischmanieren,
bin echt sprachlos,

gibt es eigentlich keine streitereien, wenn der eine an den
napf vom anderen geht. toll.

bei unseren dreien muss ich aufpassen, schmusebacke
duldet niemand an seinem fressnapf.

ayverie
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Di Dez 29, 2009 11:18 pm

nein Ayverie die lernen das von Klein an, dass es kein geknurre oder gezange gibt, da sie alle später miteinander auch mit den Grossen fressen müssen dulde ich kein geknurr, dass wird von klein an abgewöhnt.

auch das vom anderen Teller essen wird langsam nicht mehr geduldet aber mit Kamera in der Hand kann ich das natürlich nicht so gut korr...

Du kennst ja unsere Fütterungsrituale Futtertopf vor jede Nase dann warten und erst wenn ich sage ok dann darf gefressen werden.

Da sind wir dran am üben aber wir haben ja auch noch Zeit die 7ben Zwerge kommen ja auch erst im Alter von 6 -8 Monten komplett ins grosse Rudel.

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Di Dez 29, 2009 11:32 pm

Sieht ja cool aus - die 7 Näpfchen
im Schweinedrog!

Aber wirklich, sie machen es PERFEKT, die sieben Zwerge!

Grüße von uns,
Bettina mit der großen und der kleinen Langnase
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Di Dez 29, 2009 11:38 pm

Danke danke Bettina
ja wir sind auch wirklich mehr als zufrieden, hätte mir auch gedacht, dass 7ben Zwerge schwieriger zum händeln sind, aber ich geh morgends und Abends mit ihnen auf die kleine Spaziergangrunde das klappt einfach mega, ob Fahradfahrer, Pferde Hundebesitzer und einfach nur Fussgänger sie kommen sofort wenn ich Pfeife alles ohne Leine usw.
Auch neben dem Fahrad geht das auch schon super toll ohne das ich unter stress stehe.
Das füttern geht wie gesagt auch toll jetzt muss nur noch das warten eingebaut werden, aber sie sollen ja auch noch Babys sein.
Im grossen Rudel unter beaufsichtigung gehts mega toll Ashanty hat die Paparolle eingenommen, Fokos schaut von der hohen Position zu und der rest macht den Kasperkopf mit den Kleinen.

nene wir können mehr als Stolz sein auf die Kleinen vorallem hab ich noch nie einen Wurf gehabt die so arbeitsfreudig sind und vorallem immer herausvordernd aber das muss ich dir ja nicht sagen hast ja eine von diesem Wurf hihihi,

Da hat eben die Mama ihre 60-70 % vererbt genau das was ich mir vorgestellt habe.

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 53
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Di Dez 29, 2009 11:51 pm

Schöner Film !

Ich find gar nicht dass es so schlimm dort aussieht , hab mich halt mehr auf die kleinen konzentriert .
Ich find`s süss wenn die kleinen noch Bäumchen ( Näpfchen ) wechsel dich spielen , als ob es beim anderen besser schmeckt .
Dass das nicht auf dauer gehen kann ist ja klar und ich denk , damit werdet ihr auch keine Probleme haben , auch wenn es vielleicht einen mü länger dauert weil es halt 7 sind .

Nun , ich hab zwar nur zwei Jungs , aber dass mit dem Fressnapf tauschen war bei meinen nie ein Problem . Nur , wenn es jeweils ein anderes Futter gibt ( wegen Altersunterschied ) , muss ich auch aufpassen dass meine Beiden nicht mehr tauschen . Das klappt aber auch hervorragend .

Was sie aber immer noch dürfen , wenn die Näpfe leer sind ( denn der eine oder andere lässt immer mal einen ganz kleinen Rest drin ) zusammen oder mit gegenseitigen Wechseln die Näpfe zu Putzen . Dann stecken auch mal beide ihren Rüssel zusammen in eine Schüssel und das akzeptieren beide unter einander .

Ganz liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Mi Dez 30, 2009 12:15 am

Zitat :
Was sie aber immer noch dürfen , wenn die Näpfe leer sind ( denn der eine oder andere lässt immer mal einen ganz kleinen Rest drin ) zusammen oder mit gegenseitigen Wechseln die Näpfe zu Putzen . Dann stecken auch mal beide ihren Rüssel zusammen in eine Schüssel und das akzeptieren beide unter einander .

das gibt es bei uns im Rudel eben nicht den bei 10 (11) erwachsenen Agars muss da ganz klar eine Regelung stehen.
Aber die Kleinen haben noch einen Sonderstatus bin mal gespannt wie lange dieser Sonderstatus noch bleiben darf

Also klein Pauwau ( Paui) hat diesen Sonderstatus schon einigemale verloren
Da muss ich aber dann immer gegen zwei Kämpfen klein Paui und Chef Markus da ja sein Pupser nie was anstellt karo

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 53
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Mi Dez 30, 2009 2:12 am

Zitat :
das gibt es bei uns im Rudel eben nicht denn bei 10 ( 11 ) erwachsenen Aga`s muss da ganz klar eine Regelung stehen

Klar !
Dass das in einem Grossen Rudel nicht geht war mir schon bewusst .

Vor allem hab ich auch noch keinen geeigneten Napf gesehen wo 10- 11 Schnauzen zusammen rein passen .

Ganz Liebe Grüsse
Claudia
Nach oben Nach unten
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 50
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Mi Dez 30, 2009 9:20 am

Wie wär's mit einer Badewanne?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   Mi Dez 30, 2009 9:57 am

Zitat :
Vor allem hab ich auch noch keinen geeigneten Napf gesehen wo 10- 11 Schnauzen zusammen rein passen

warte noch etwa 3 Tage Laughing Markus bastelt an speziellen Hundeständern für mehrere Hundis

Weisst ja offizell ferien aber doch am arbeiten

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!   

Nach oben Nach unten
 
auch bei uns ist nicht alles perfekt !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» was man alles so bepflanzen kann.
» Hoya davidcummingii wächst fast gar nicht
» Übertöpfe-Durchsichtig oder lieber nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: Video-
Gehe zu: