Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pipolino

Nach unten 
AutorNachricht
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 50
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Pipolino   Fr Dez 25, 2009 10:48 pm

Juhuuuuu!
Ich komm wieder rein! Endlich kann ich wieder reinschauen, ohne bei jedem Klick eine Ewigkeit warten zu müssen!
Ich habe gerade viel gelesen und viele tolle Bilder angeschaut. Ich freu mich grad mega!

Hallo Doblo! Schön, dass du auch hier bist. Und wunderschön, wie sich Carrera und Doblo verstehen!

Hallo Bettina! Ich habe mich schon die ganze Zeit geärgert, dass ich so viel verpasst habe, besonders natürlich wie klein E'Vita zu dir kommt. Aber da habe ich es ja gerade noch rechtzeitig geschafft. Schön, dass die Kleine bei dir gelandet ist!

Hallo auch an alle anderen!
Jetzt werde ich wieder regelmässig hier sein, hoffe ich wenigstens. Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Pipolino   Fr Dez 25, 2009 11:33 pm

supi freu mich mega das du wieder hier bist, vorallem wird dann die Telefonrechnung ringer gehalten hihihiih

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 50
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Pipolino   Sa Dez 26, 2009 12:00 am

Very Happy lol! Very Happy
Nach oben Nach unten
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Pipolino   Sa Dez 26, 2009 9:09 am

hallo pipolino,
schön dass du wieder da bist,

freue mich, bounce bounce bounce
hast evtl. vom christkind einen neuen pc bekommen??

grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 50
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Pipolino   Sa Dez 26, 2009 11:08 am

Nein, ich weiss auch nicht, wieso es nicht funktioniert hat und jetzt wieder geht...
Aber ich habe Langlaufski bekommen. Jetzt kann der Winter kommen, juhu!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Pipolino   Sa Dez 26, 2009 11:56 am

oh Cool Pipolino das du Langlaufski bekommen hast hihi

denn bei uns im Agility gibts noch zwei die würden gerne mal mitkommen hihih und auch auf die Bretter stehen mit Hund natürlich

ich glaube da würd es sich echt lohnen mal ein Skijöring in einer Gruppe zu machen hihi

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Pipolino   Sa Dez 26, 2009 2:00 pm

@ Pipolino
@ Desiree


.... dann passt mal auch auf eure Knochen auf, damit ihr sie nicht
brechen tut,


wünsche euch beim skifahren viel spass

grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
thom

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 56
Ort : Unterach am Attersee
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Pipolino   Sa Dez 26, 2009 6:38 pm

pipolino schrieb:
Nein, ich weiss auch nicht, wieso es nicht funktioniert hat und jetzt wieder geht...
Aber ich habe Langlaufski bekommen. Jetzt kann der Winter kommen, juhu!

Hallo pipolino!

Kommst Du zum Coursing nach Neustift im Stubaital?
Wenn genügend Schnee liegt könnten wir gemeinsam skijoeren, oder?


Stubaital 2009

Gruß
thom
Nach oben Nach unten
http://laufhundesport.blogspot.com
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 50
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Pipolino   Sa Dez 26, 2009 10:11 pm

Au ja Desiree, mit dir skijören komme ich sofort gerne wieder. Dann habe ich nachher Bauchmuskelkater... hund8

Ob ich nach Neustift komme? Habe bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht. Liegt halt schon nicht gerade an der Strecke. Ist schon ein bisschen weit für ein Training. Wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Pipolino   Sa Dez 26, 2009 10:25 pm

ja ja das kann ich mir gut vorstellen, hahahah aber du weisst ja nicht ob ich Privatstunden genommen habe hhahaha

du also das müssen wir mal sicher machen, vorallem meine Bekannten die kommen sofort mit aber die Eine kann mega Langläufeln das kann ich dir jetzt schon sagen und sie hat ein mega Dog dabei die hat Pfeffer im Arsch.. da müssen wir sie dann nur vorlassen und los geht die Post.

aber Denise bitte bitte nicht mehr auf einen Profitrail lieber auf einen Anfängertrail du kennst ja Anatouk mit der ist nicht gut Kirschen essen auf den Brettern

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 50
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Pipolino   Sa Dez 26, 2009 10:44 pm

Ja ich glaube, dann hat dann wohl deine Bekannte Bauchmuskelkater wegen uns beiden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Pipolino   Mo Dez 28, 2009 1:25 am

was heisst wegen uns beiden ??? also du darfst ja da icht jammern also mein Arsch hat letze Saison mehr als 20 mal den Boden geküsst !!!¨

Ich kann mich noch im Hotel daran errinnern, dass beim Abendessen mein Arsch doch etwas mehr als Schmerzte weinweinwein,

grüssli desiree

_________________


Es gibt fast nicht`s was unsere Smiling Rose Dogs nicht können !!
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Pipolino   Mo Dez 28, 2009 11:32 am

tja liebe desiree,

ski fahren muss man hal könnnen und nicht wollen (hi hihi)

ich weiss noch wie du mir dies alles erzählt hast, und dein
armes sitzleder dir weh getan hat.

bin ich froh dass ich nicht ski fahren kann,

sonst würde mir das auch bestimmt passieren.

grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 50
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Pipolino   Mo Dez 28, 2009 10:34 pm

Ich kann dich beruhigen Desiree, die Hundeloipe hier in Wildhaus ist völlig flach, topfeben sozusagen.
Aber ich habe gerade heraus gefunden, dass es nur sehr wenige Hundeloipen gibt. Und wenn, dann nur sehr kurze. Bhuääää...
Ist das langweilig, immer nur um die selbe Wiese kreisen. Eine schöne lange Strecke durch den Wald wäre viel cooler. Aber man darf nicht jammern, wenn man schon in der Nähe eine Stecke hat, wo Hunde erlaubt sind. Aber ein bisschen ärgern tut es mich schon...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pipolino   

Nach oben Nach unten
 
Pipolino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: