magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abrufübng unserer Welpen Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Empty
BeitragThema: Abrufübng unserer Welpen Teil 2   Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:35 pm

HalloZusammen

so nun kam die Videokamera mal mit, dass ist unser Teil zwei der Abrufübung, spaziergang unter Ablenknung sprich im Wald usw.
Also wir das Pferd kreuzen mussten wurde meine Videokamera schnell in die Tasche gepackt, da ich mich voll und ganz auf die Kleinen konzentrieren musste, weil von den 9 Rackern doch 4 das Pferd von unten nach oben betrachten wollten, zum Glück war der Reiter ein Bekannter und das Pferd kenn Magyar agar Welpen Very Happy

Das wichtige an der Übung ist das die Welpen lernen bei Strassenkreuzungen zu drehen und erst dann die Kreuzung überquern.

https://www.youtube.com/watch?v=08dkoOLtuk0

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abrufübng unserer Welpen Teil 2   Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 10:44 pm

Das ist ja mal wieder ein Tolles Video !

Die kleinen sind aber schon wieder gewachsen Abrufübng unserer Welpen Teil 2 905104 und haben schon ganz schön viel gelernt ! Abrufübng unserer Welpen Teil 2 715402

Du arme , Laughing , das mit dem Pferd war bestimmt auch für dich ganz schön aufregend , oder . Abrufübng unserer Welpen Teil 2 631348

Und ich muss ja schon sagen , das mit der Kreuzung klappt ja auch schon super ! Abrufübng unserer Welpen Teil 2 464779

Na ja ,bei der Lehrerin und den intelligenten Welpen . Abrufübng unserer Welpen Teil 2 264694

Kann mich nur wiederholen , mach nur weiter so ! Da werden sich die neuen Besitzer freuen . Abrufübng unserer Welpen Teil 2 102839

Ganz Liebe Grüsse

Claudia
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abrufübng unserer Welpen Teil 2   Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 1:41 pm

Absolut geniales Video, das ich gestern
endlich gesehen habe und natürlich sofort auf meinem
Blog integriert habe!

Super, Desiree
et merci beaucoup,

je me resuis à demain,
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abrufübng unserer Welpen Teil 2   Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 1:44 pm

Hallo Bettina
bin gerade neue Fotos am bearbeiten von den Kleinen, sind zwar nicht viele, da meine Finger an der Kamera angefroren warn aber wenigstens ein paar
grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gesponserte Inhalte





Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abrufübng unserer Welpen Teil 2   Abrufübng unserer Welpen Teil 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abrufübng unserer Welpen Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freabike teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: Video-
Gehe zu: