magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Empty
BeitragThema: Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen   Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:04 pm

Hallo Zusammen
so heute kam Teil Zwei vom Biotontest Fahrradtraining ich entschuldige mich für ein schlechte Videoqualität da ich mit Fahrrad Babys und Videokamera etwas überfordert
https://www.youtube.com/watch?v=gHucudtqzAs&feature=youtube_gdata

Es kristalisiert sich jetzt schon einiges an Lauffreude von den Kleinen raus.
gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Lanky-Panky

Lanky-Panky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 58
Ort : Reinfeld ( Holstein )
Anmeldedatum : 23.05.08

Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen   Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:14 pm

Das sieht ja schon super aus , die kleinen sehen ja klasse aus ,schon wie richtige Windi`s .

Sehr interessant wie sie aufs Fahrrad reagieren .

Mach weiter so !!!!

Ihr kleinen seid spitze !!!!

Natürlich auch Desiree !

Ganz Liebe Grüsse

Claudia
Nach oben Nach unten
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen   Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:14 pm

Ganz hervorragend wie Du das machst, Desiree,
diese kleinen "Wusels" ans Bike zu gewöhnen!

Mir gefällt, wie ruhig Du dabei bist - außer Deiner Pfiff-Konditionierung ist nichts von Dir wahrzunehmen - PERFEKT!!!

Freue mich, dass E`Vita noch bei Dir im Rudel sein darf, somit ist sie dann mit 12 Wochen voll gerüstet fürs Leben in Frankrisch!!!

Chapeau,
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
windifan




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Anmeldedatum : 23.11.09

Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen   Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:07 pm

leider kann ich das video nicht sehen.. schade..
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen   Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:10 pm

gib bei Youtub einfach bei suchen magya agar Welpen ein dann das zweite ist es.

aber magyar agar auseinander geschrieben

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Gesponserte Inhalte





Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen   Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erstes Fahrradtraining mit den Kleinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hut ab vor diesen kleinen Kids
» Wir besitzen neu einen kleinen Border Collie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: Video-
Gehe zu: