Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grias Di aus Salzburg :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Petra3506

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 48
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Grias Di aus Salzburg :-)   Sa Apr 05, 2008 12:00 pm

Hi :-)

dann möcht ich mich auch noch kurz vorstellen.

Komme aus Salzburg, leb in einer WG mit mehreren Windhunden und Menschen zusammen.

Zu mir gehören, 3 Galgos (2 Rescue aus Spanien u 1 Galga vom von El Gran Matador aus Österreich), 1 Whippet, 2 Powder Puff und 1 Chinese Chrested ach ja....und noch 2 uralte Katzen mit 17 Jahren :-)

Magyar Agar hab ich *noch* keinen, aber irgendwann in den nächsten Jahren möchte ich mir sehr gerne einen dazunehmen. Finde diese Rasse auch deswegen schon faszinierend, weil sie auch sehr robuste Hunde sind, wie Galgos :-) Und ich sie einfach nur urschön finde.

Um mehr darüber zu sagen, weis ich leider noch zu wenig über diese Rasse, das soll sich in diesem Forum ändern.

Meine Lieblinge sind u.a. die Hunde von Desiree, die ich jedesmal wieder total süss und wunderschön finde :-)

LG
Petra

_________________


Zuletzt von Petra3506 am Mo Apr 28, 2008 2:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Grias Di aus Salzburg :-)   Sa Apr 05, 2008 2:03 pm

Hallo Petra

Willkomm im Magyar Agar Allround Forum und natürlich viel Spass.
Very Happy

gruss Admin
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 49
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Grias Di aus Salzburg :-)   Sa Apr 05, 2008 9:13 pm

Hallo Petra,
ganz herzlich willkommen hier, freut mich dich hier zu lesen!
Wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen, werde ich auch gerne wieder auf dein Galgo-Mädchen A.... Rolling Eyes (weiss nicht mehr weiter) aufpassen, Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grias Di aus Salzburg :-)   Mo Apr 07, 2008 11:11 am

Hallo Petra,

auch von uns aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir wünschen Dir hier viel Freude mit und rund um unsere Hunde.

Viele Grüße von
Sindy
Nach oben Nach unten
Petra3506

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 48
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: Grias Di aus Salzburg :-)   Mi Apr 09, 2008 5:41 pm

Hi :-)

danke für eure nette Begrüssung :-)

@Pipolino
ach Du warst das :-) Danke nochmals für Deine Hilfe für Askari :-) Auch schöne Grüsse von meinem Mädel an Dich und alle Agars :-)

LG
Petra
Nach oben Nach unten
http://forum.galgoespanol.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grias Di aus Salzburg :-)   

Nach oben Nach unten
 
Grias Di aus Salzburg :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: