magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rudelverhalten, Führerposition am Strand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Rudelverhalten, Führerposition am Strand Empty
BeitragThema: Rudelverhalten, Führerposition am Strand   Rudelverhalten, Führerposition am Strand Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:04 am

Hallo Zusammen

hier hab ich euch das Video zusammen geschnitten vom Strand.

bin gespannt was ihr dazu sagt.
Rudelverhalten, Führerposition am Strand Th_Rudelhaltung

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
bT!NA

bT!NA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 60
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

Rudelverhalten, Führerposition am Strand Empty
BeitragThema: Re: Rudelverhalten, Führerposition am Strand   Rudelverhalten, Führerposition am Strand Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 10:23 pm

Hello Desiree,

dies ist wirklich ein ganz eindrückliches VideoClip!
Enorm, wie stark Deine Hunde auf Dich fixiert sind.

Hier mein Statement:

Dieses Video demonstriert wie im Lehrbuch, was es bedeutet, das "ALPHA-Tier" im Rudel zu sein.
Ganz besonders grass sieht man dies an der Stelle, an welcher der falben farbene MA zum Rudel hinzustößt.
Einerseits möchte er "mitmischen", andererseits ist ihm intuitiv bewußt, das er eben KEIN Rudelmitglied ist.
Bin überzeugt, dass er sich innerhalb kürzester Zeit um eine Rudelmitgliedschaft bei Dir "bewerben" würde, Desiree Rudelverhalten, Führerposition am Strand 436631

Also, Desiree,
es ist eindeutig, DU bist die alleinige ALPHA queen


Grüessli,
Bettina
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 46
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

Rudelverhalten, Führerposition am Strand Empty
BeitragThema: Re: Rudelverhalten, Führerposition am Strand   Rudelverhalten, Führerposition am Strand Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:32 pm

danke Bettina ja ich könnte das Video auch 100 mal anschauen.

Denn bis jetzt hatten wir alles immer nur auf Fotos festgehalten nun sehe ich selber wie eine Rudelführung eine Struktur braucht und vorallem eine Führungspersön, da gibt es nicht ich hab meine Hundis nur lieb sondern es braucht eine konsequente Führung ohne falschem Druck sondern bewusste und einfühlsame Führung.
Tägliches Training, Auslastung der Hunde Körperlich wie Geistig egal welche Rasse man an der Leine hat.

gruss desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

ayverie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 67
Anmeldedatum : 22.08.08

Rudelverhalten, Führerposition am Strand Empty
BeitragThema: Re: Rudelverhalten, Führerposition am Strand   Rudelverhalten, Führerposition am Strand Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:30 am

hallo wo issse de chefe,

ah da iss eer ja mit tasche um der schulter,


tolles video , deine hundis haben es wirklich toll

grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rudelverhalten, Führerposition am Strand Empty
BeitragThema: Re: Rudelverhalten, Führerposition am Strand   Rudelverhalten, Führerposition am Strand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rudelverhalten, Führerposition am Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Fotografie :: Video-
Gehe zu: