Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grüsse aus der March

Nach unten 
AutorNachricht
Marchmädchen



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 40
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Grüsse aus der March   Mo Feb 09, 2009 12:48 pm

Hallo

Ich befasse mich erst seit einigen Monaten mit dieser Rasse, die ich zwar schon lange kenne, aber früher immer bewusst "übersehen" habe; ich hätte eben nicht für möglich gehalten, dass es im deutschsprachigen Raum Züchter solcher "Exoten" gibt. Dann habe ich mich doch mal f die Suche gemacht und siehe da..

Je mehr ich über den Magyar Agar lese und erfahre, desto mehr interessiere ich mich für ihn. Ich hoffe, auf diesem Weg einige nette Magyar-Menschen und ihre Hunde kennenzulernen; ich hatte noch nie einen Windhund und bin daher (noch) gar kein Insider; wo müsste ich mal hin, um diese edlen und interessanten Hunde möglichst bald live zu erleben??


Lieben Gruss aus der March
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   Mo Feb 09, 2009 6:24 pm

Hallo


jetzt muss du uns erstmal sagen wo March liegt Very Happy

und was du unter dem deutschsprachigen Raum meinst damit wir dir Adressen finden

vielen dank und natürlich viel spass und viele neue Infos über den Magyar agar

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Florian



Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   Mo Feb 09, 2009 7:22 pm

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 50
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   Mo Feb 09, 2009 8:29 pm

hello und herzlich
Viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
bT!NA

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1029
Alter : 54
Ort : Ma belle France!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   Mo Feb 09, 2009 10:34 pm

Welcome Marchmädchen!

Ja, "March" kann vieles sein und erstreckt sich Mähren über England,
bis nach nach Südafrika oder ganz schnöde Schweiz oder Deutschland...

Welche "March" meinst Du denn?

Gruß,
bT!NA
Nach oben Nach unten
http://magyaragars.wordpress.com/
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   Di Feb 10, 2009 11:18 am

hi hab etwas gegooglet und ein March gibt es wirklich auch in der Schweiz.

Dass ist in der Region Schwyz.
gibt auch einen Fluss da. Very Happy
tja was man da alles lernt.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Marchmädchen



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 40
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   Di Feb 10, 2009 9:44 pm

Hallo und danke für die nette Begrüssung!

Ja genau, ich meine die March am Obersee im Kanton Schwyz. Ich bin selber noch nicht so lange in der Schweiz und war (schäm) davon ausgegangen, dass die March etwas bekannter ist. Sorry, wollte keinen verwirren! Es gibt eine Windhundrennbahn in Rifferswil, ist dort jemand von euch anzutreffen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   Di Feb 10, 2009 10:05 pm

Hallo
dann ist es ja gut das ich dieses March meinte Very Happy Ja in Rifferswil sind wir
www.magyaragar.ch


unter Züchterlinks findest du noch weitere Magyar Züchter Deutschland, Österreich, Ungarn usw.

Da findest du sicher auch noch etwas in der nähe.

grüssli desiree
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
ayverie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 62
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   Fr Feb 13, 2009 1:19 pm

hallo marchmädchen,

wünsche dir auch ein




bist du jetzt auf der schweizer seite oder deutschen seite, sag mir bitte welche stadt in der nähe ist.

in rifferswil ist anfang april ein coursing, mit vielen windhunden, ich bin auch dort mit meinem wohnmobil,
vielleicht könnmen wir uns dann dort treffen?????


in lotzwil bei bern ist auch ein coursing, so viel ich weiss anfrang märz,
genauer termin hab ich nicht im kopf.

grüssle
ayverie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   Sa Feb 14, 2009 12:04 pm

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem schönen Brandenburger Ländle.

Viel Spaß hier im Forum mit uns und unseren Wauzie´s...

Viele Grüße
Sindy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüsse aus der March   

Nach oben Nach unten
 
Grüsse aus der March
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: