Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Möchtegern Windhunde aus den Norden!

Nach unten 
AutorNachricht
Asabi



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.08

BeitragThema: Möchtegern Windhunde aus den Norden!   Fr Feb 15, 2008 7:30 pm

Hallo an alle, ich bin durch eine Schweizer Züchterin auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich durch Ihre Seite erstes Interesse an den Agars gefunden habe.

Dann wollen wir uns mal vorstellen: Ich heiße Yvonne und bin 24 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Leensgefährten und unseren drei Hunden am Rand von Hamburg.
Zu unserem Rudel zählen ein Rhodesian Ridgeback, eine Galgo-Mix Hündin und eine Zwergpinscher Hündin.

Mit dem Ridegback mache ich Bikejoering und Unterordnung.

Mit der Galgo-Mix Hündin mache ich Agility, Unterordnung, Obedience, Dog Dancing, Coursing

Mit dem Zwergpinscher mache ich Unterordnung, Agility, Coursing

Mit allen drein mache ich Fährte und bin jede Woche auf der Rennbahn und es macht uns riesen Spaß. Wir sind sehr aktiv und seid ca. 2 Jahren suche ich den passenden Windi für uns. Ich denke, dass ich hier endlich auf Verständnis stoßen werde, dass der Windi auch zu was anderem zu gebrauchen ist, als nur für die Rennbahn. Dies habe ich ja auch schon an Zahlreichen Fotos begutachten dürfen. Echt toll was Ihr macht!

Ich hoffe endlich Gleichgesinnte zu finden und vielleicht endlich meine Zukunftiges Rudelmitglied den Agar! Wer weiß? Ich bin auf jeden Fall hier um es heraus zu finden!

Ich freue mich auf Eure Antworten und wer mein Rudel mal betrachten möchte, ist herzlich engeladen auf meiner Seite www.rudelelt.de

Ganz liebe Grüße senden Euch
Yvonne & die Roadrunners
Nach oben Nach unten
pipolino

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 49
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Möchtegern Windhunde aus den Norden!   Fr Feb 15, 2008 10:25 pm

Hallo Asabi,
freut mich, dass du hier her gefunden hast. Herzlich willkommen! Ich würde gerne deine drei Wuffels anschauen, aber der Link funktioniert leider nicht 🇳🇴
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3070
Alter : 41
Ort : Oberaach
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Möchtegern Windhunde aus den Norden!   Fr Feb 15, 2008 10:55 pm

Hallo
Asabi
hier findest du siche viele Intressante Links für deine Sportarten.

grüsse Admin
Nach oben Nach unten
http://magyaragar.ch
Asabi



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.08

BeitragThema: Re: Möchtegern Windhunde aus den Norden!   Do Feb 21, 2008 2:49 pm

Vielen Dank, oh ja, da fehlte ein Buchstabe Very Happy

www.rudelwelt.de

So, jetzt aber! Viel Spaß bei stöbern. Ich freue mich immer über Gästebucheinträge Wink

Liebe Grüße
Yvi & Rudel
Nach oben Nach unten
Tisza

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 41
Ort : Region Hannover, Deutschland
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Möchtegern Windhunde aus den Norden!   So Feb 24, 2008 5:05 pm

Hallo!

Schön, dich auch hier zu finden! cheers Denn mal viel Spaß hier unter den Agar-Verliebten!
Grüßlis Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.meine-windhunde.npage.de
Asabi



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.08

BeitragThema: Re: Möchtegern Windhunde aus den Norden!   Mo Feb 25, 2008 2:42 pm

Hey Melli, schau mal einer guck Very Happy *freu*
In deinem Avatar sind Deine ja mal richtig schön zu sehen. Freu mich schon auf Sonntag Wink

@ Pipolino: Vieeeeeeeelen Dank für Deine liebe Worte in meinem Gästebuch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Möchtegern Windhunde aus den Norden!   Fr Feb 29, 2008 7:04 pm

Hi
Willkommen. Danke für deinen Besuch bei uns in Hamburg. Hoffe die Agars haben dich nicht zu sehr umgehauen. Teyra und Zoly
Nach oben Nach unten
Asabi



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.08

BeitragThema: Re: Möchtegern Windhunde aus den Norden!   Mo März 03, 2008 2:36 pm

@picur: Nein, um Gottes Willen! Very Happy Ihr habt wirklich ganz tolle Hunde und ich bin von dieser Rasse wirklich angetan. Sie sind schmusig, hübsch, sehr intelligent, sportlich und ein Kobold form Herrn. Nur mit den Kängeruartigen Manövern muss ich mich erst noch anfreunden Very Happy , aber ich denke dass der Scharm es wieder wett macht Wink

Vielen Dank noch mal für eure Gastfreundschaft und ich freue mich schon darauf Eure Bande auf der Bahn wieder zu sehen Very Happy

Liebe Grüße
Yvi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Möchtegern Windhunde aus den Norden!   

Nach oben Nach unten
 
Möchtegern Windhunde aus den Norden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Stellplatz im Norden
» 2012, jede Woche neue Blüten im Gewächshaus im Norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: