magyar agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Agarwelpen für Liebhaber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tisza

Tisza


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 46
Ort : Region Hannover, Deutschland
Anmeldedatum : 31.01.08

Agarwelpen für Liebhaber Empty
BeitragThema: Agarwelpen für Liebhaber   Agarwelpen für Liebhaber Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:53 pm

HILFE!

Ein süßes Agarmädel - leider ohne Papiere - sucht ein neues Heim bei lieben Menschen.
"Julka" ist am 27.12.2007 geboren, gesund und kräftig, Mutter Dévaj Flora, Vater Versenyfuto Csatar.
Ich würde sie gern selber nehmen, aber das geht leider nicht... :(
(soweit ich weiß, sind auch ihre fünf Geschwister, eine Hündin und vier Rüden, noch zu vermitteln - ich werde mich mal um Fotos bemühen)

Hier erstmal das kleine braune Mädel:


https://2img.net/h/i215.photobucket.com/albums/cc136/Sighthound_photos/IMG_0162.jpg
https://2img.net/h/i215.photobucket.com/albums/cc136/Sighthound_photos/IMG_0154.jpg

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Grüßlis Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.meine-windhunde.npage.de
Tisza

Tisza


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 46
Ort : Region Hannover, Deutschland
Anmeldedatum : 31.01.08

Agarwelpen für Liebhaber Empty
BeitragThema: Re: Agarwelpen für Liebhaber   Agarwelpen für Liebhaber Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:31 pm

Hallöle!

Also nochmal Korrektur und Aktualisierung: Drei Mädels, drei Jungs. Hier mit fünf wochen:
Agarwelpen für Liebhaber Babysfresseniz4

Und hier das kleine braune Mädchen, was zu vermitteln mir besonders am Herzen liegt:
Agarwelpen für Liebhaber Img0201pd3

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand???

lg Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.meine-windhunde.npage.de
Tisza

Tisza


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 46
Ort : Region Hannover, Deutschland
Anmeldedatum : 31.01.08

Agarwelpen für Liebhaber Empty
BeitragThema: Re: Agarwelpen für Liebhaber   Agarwelpen für Liebhaber Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 4:39 pm

NEWS:

Also, es ist noch ein schöner, kräftiger Rüde zu haben:
Agarwelpen für Liebhaber Img_0110

sowie eine edle Hündin:
Agarwelpen für Liebhaber Img_0111

und eben noch die hübsche braune Dame:
Agarwelpen für Liebhaber Img_0112


Gibt es denn wirklich niemanden, der sich für diese Schönheiten interessiert???

Grüßlis Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.meine-windhunde.npage.de
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

Agarwelpen für Liebhaber Empty
BeitragThema: Re: Agarwelpen für Liebhaber   Agarwelpen für Liebhaber Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 7:12 pm

Diese kleine braune Schönheit sieht wirklich herzallerliebst aus!
Nach oben Nach unten
Tisza

Tisza


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 46
Ort : Region Hannover, Deutschland
Anmeldedatum : 31.01.08

Agarwelpen für Liebhaber Empty
BeitragThema: Re: Agarwelpen für Liebhaber   Agarwelpen für Liebhaber Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 6:48 pm

Hallöle!

Meine "sandige" kleine Maus sucht immer noch nach einem neuen Zuhause. (Okay, ich hab noch Interessenten, aber so wirklich geäussert haben die sich auch noch nicht Neutral ) Ich habe sie nun seit einigen Wochen bei mir in der Wohnung, sie ist (fast ) stubenrein und geht recht manierlich an der Leine.
Julka ist eine selbstbewusste junge Dame, die sich so leicht nicht unterbuttern lässt Wink
Ich weiß, ohne Papiere kann man mit dem Hund nicht wirklich viel machen - und die Umstände ihrer "Produktion" gehören auch nicht unterstützt ... aber das können doch nicht die Gründe sein, dass sie keiner haben möchte, oder?

Also nochmal neue Bilder - ich geb die Hoffnung nicht auf Laughing
Agarwelpen für Liebhaber JulkainSandkiste-Kopie
Agarwelpen für Liebhaber HundeplatzVorwerk11-03-08--149
Agarwelpen für Liebhaber IMG_0508-Kopie

hoffnungsvolle Grüße Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.meine-windhunde.npage.de
Tisza

Tisza


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 46
Ort : Region Hannover, Deutschland
Anmeldedatum : 31.01.08

Agarwelpen für Liebhaber Empty
BeitragThema: Re: Agarwelpen für Liebhaber   Agarwelpen für Liebhaber Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 3:21 pm

Endlich hat die hübsche Maus ein neues Zuhause gefunden!

Schön für sie, hoffe dass die neue Besitzerin viel Freude an ihr hat!

Grüße Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.meine-windhunde.npage.de
pipolino

pipolino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 55
Anmeldedatum : 31.08.07

Agarwelpen für Liebhaber Empty
BeitragThema: Re: Agarwelpen für Liebhaber   Agarwelpen für Liebhaber Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:02 pm

Das freut mich für die Kleine!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Agarwelpen für Liebhaber Empty
BeitragThema: Re: Agarwelpen für Liebhaber   Agarwelpen für Liebhaber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Agarwelpen für Liebhaber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: For Sale-
Gehe zu: