Magyar agar alles über die tolle Rasse finden wie, Zucht, Welpen, Erziehung, Hundsport usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Weiss jemand Rat?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Weiss jemand Rat?   Mi Jan 21, 2009 10:57 pm

Hallo,

habe heute folgende Mail erhalten. Weiss jemand Hilfe??

ich wende mich aus Ungarn an Sie, mit der Bitte um Hilfe. Ich habe einen FCI Kennel Magyar Agar und einen A- Wurf,
vom 20.10.2008. Dringend suche ich für 6 Welpen - 4 Hündinnen, 2 Rüden ein gutes Zuhause. Alle Hunde sind mit Chip und Impfpass, erhalten morgen Tollwutspritze. Alle Impfungen sind gemacht, entwurmt sowieso.Sie wachsen in hervoragendem sozialen Umfeld, mit Vater,Mutter,Tante heran im Haus heran.Welpenschule steht seit Dezember auf dem Wochenprogramm.
Eltern: Vater: Vakvágta Hunor, hat FCI - HPJ,CAC, Mutter Tigrisbundás Badarka, Mksz,RCAC, CAC.
Der Wurf war so nicht geplant und daher bin ich in der Situation, dass ich trotz Inseraten in Klubzeitung und Internet mit insgesamt 10 Hunden ziemlich überfordert bin. Ich möchte sie auch nicht in ein Tierheim abschieben, noch dazu hier in Ungarn.Nochmals meine Bitte, vielleicht können Sie mir irgendwie behilflich sein.
Ich verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Edith A.L. Leclerc
P.S.Ich bin von Deutschland vor 5 Jahren nach Südwestungarn, in Grenznähe Österreich/Slowenien gezogen


Hier die HP von A.L. Leclerc: http://www.readingeyes.org/


Eltern sind:
http://www.sighthound-trophy.com/madb/details.php?id=1175
http://www.sighthound-trophy.com/madb/details.php?id=1177
Nach oben Nach unten
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 71
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Weiss jemand Rat?   Do Jan 22, 2009 9:31 am

Hi Sindy, ich erlaube mir, diese Bitte auch ins EU-Forum zu stellen, damit sich auch die österreichische MA-Szene so richtig freuen kann.
Aber da ich Annamaria (Vagvagta-Züchterin und eher keine Devaj-Freundin) kenne, mache ich es gerne.
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weiss jemand Rat?   Do Jan 22, 2009 9:40 am

Hallo Iris,

aber natürlich gerne...

Ich freue mich, wenn andere sich freuen!
Nach oben Nach unten
wuhei

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 71
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Weiss jemand Rat?   Do Jan 22, 2009 10:15 am

Hi Sindy,
hast Du eine Email-Addi von Edith L. - die auf ihrer HP reagiert so eigenartig - irgendwie nicht korrekt!
Nach oben Nach unten
http://wuhei.blogger.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weiss jemand Rat?   

Nach oben Nach unten
 
Weiss jemand Rat?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magyar agar Forum :: For Sale-
Gehe zu: